VBT2013 VR2: Kanistylez vs. BobbyProto

  • Wie alle von den Bobbyfeats deutlich besser sind als er selbst :kaputt:


    Wenn auch nur einer der Gasthook Leute ggn Kani gebattelt hätte wärs spannend geworden, die sind alle ziemlich dope unterwegs, so gehts doch locker an Kani.
    Aber die Niemals in New York Hook is nice :thumbup:

  • eine durchsage vom herr kani persönlich.


    Zitat

    "Habe das Video nun gemeldet, gebe dem Bobby Proto aber aus fairnessgründen die Chance sein Video OHNE die Bilder hochzuladen, da 1. Meine Freundin nicht im Video gezeigt werden will, 2. Ich nicht im Video via Bild gezeigt werden will 3. habe ich vor ca einer Woche die Ansage gemacht, das ich rechtliche schritte einleite, wenn dieses Bild noch einmal verwendet wird"

  • Zitat

    Original von Lowcut
    eine durchsage vom herr kani persönlich.


    Wie stehst du dazu Lowcut?
    Kann man ihn anhand der Bilder eindeutig identifizieren?
    Ist er eine Person von öffentlichem Interesse?

  • Schon peinlich - in BobbyProtos Runde ist jeder besser als er selbst. Der Wladimir Klitschko Verschnitt für Arme kann einpacken, aber Probz an den Typ der seine Hook gesungen hat. Wenn der auch noch rappen kann, sollte der hier mal mitmachen.
    Kanistylez deutlich besser.
    Unabhängig davon - ich würde gern Koma-Jack auf diesem Beat hören. Würd gut passen

  • ich selbst bin nicht begeistert davon, da man fotos, die man nicht auffindbar haben will einfach auf privat stellen hätte sollen.


    nun ist es ja auch noch von kani selbst, der sich selbst in den runden präsentiert, daher bissn komisch.


    aber ich hab ja nur durchgegeben was er sagt da er gesperrt ist, muss er selbst wissen was er macht.

  • Zitat

    Original von blrn


    Wie stehst du dazu Lowcut?
    Kann man ihn anhand der Bilder eindeutig identifizieren?
    Ist er eine Person von öffentlichem Interesse?


    zieh dir doch den Stock aus dem Arsch Kani!!!!
    Richtiger Bitchmove!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich selbst bin nicht begeistert davon, da man fotos, die man nicht auffindbar haben will einfach auf privat stellen hätte sollen.


    Man hätte sie gar nicht machen sollen.


    e. Kani meldet VBT-Videos ist ja auch was neues hmm.

  • ob der bobby das überhaupt mitbekommen hat ?


    lowdit:


    neue eilmeldung vom kani:


    Zitat

    schreib mal bitte, das ich ne email von youtube bekommen hab das er sich dazu aeussern darf, ich bitte ihn nett das er die bilder entfernt und neu hochlädt, ich klär das auch mit ossi ab, da ich ihm auch gesagt habe das richtig radau is wenn das bild nochmal auftaucht, es wurde nicht ohne Grund damals aus dem Thread entfernt ich will keinen bitchmove machen das seine runde runter is.. ich will nur die bilder da raus haben.. und wenn ich es nicht gemeldet hätte, hätte es meine Freundin gemacht

  • Zitat

    Original von Lowcut
    eine durchsage vom herr kani persönlich.


    hahahhahahahahahahhahahahahahahahha
    und dann kommt bobby mit seinen russischen skinhead freunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!