VBT2013 VR2: Kanistylez vs. BobbyProto

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Jetzt ist hier aber mal Schluss zu dem Thema. Will außer Feedback zu den Runden hier erstmal nichts mehr drüber lesen. Mal schauen ob es noch Konsequenzen für Bobby & Kani gibt


    Konsequenzen für mich ? Mit welcher begründung?

  • Weil du PN's veröffentlichst, um die Leute gegen Kani aufzuhetzen.
    Lass es jetzt einfach gut sein, ihr könnt euch von mir aus bei Youtube weiter beefen, aber nicht hier im Board.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Weil du PN's veröffentlichst, um die Leute gegen Kani aufzuhetzen.
    Lass es jetzt einfach gut sein, ihr könnt euch von mir aus bei Youtube weiter beefen, aber nicht hier im Board.



    Achso, ja war eig nicht meine absicht, wusste nicht das es verboten ist..! Werde sie natürlich sofort editieren.

  • Nachdem ich ja so angeflamed wurde weil ich "dachte" ( Ich denke es immernoch) das Kani lispelt hab' ich die Runde jetzt nochmal gehört weil der Thread interessant wurde. Bobbys Runde kann ich nicht hören, weil nicht da, aber Kani find ich ziemlich scheiße.


    edit: Zur Erklärung : Video ist lame, Lines bleiben absolut keine hängen, diese pseudo Gangsterscheiße nervt und Punches hat er irgendwie keine. "Du bist wack und ich ficke deine Freundin" ist einfach mal..keine Punchline.


    Würde Bobby gern weitersehen, auch ohne seine Runde gesehen zu haben, allein weil er so 'ne Attentionwhore ist und so 'ne scheiße bringt. Wen interessieren solche Bilder denn bitte..? Naja egal.


    edit 2 : Grade erst aufgefallen das Kaizor hier gepostet hat, ich vermisse den Stein-Avatar. :(


  • Hier bitte die Runde ohne Freundin


    [YOUTUBE]z3QLEatwyew[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von NCRrap
    Wieso sollte er nicht weiter kommen? Kani ist klar besser als Boddy?


    Es kommt hier auf den Rap!
    Und nicht so sehr wie unterhaltend jemand ist. :D


    klaus b.

  • Ich finde Kani sollte mal etwas still halten, Bobby hat doch alle "Forderungen" erfüllt.
    Wenn er doch so klar besser ist, soll er einfach die Juryentscheidung abwarten und dann das Video entfernen lassen.

  • Naja, Klaus hatte dazu noch starke Texte die gut getroffen haben.

  • Zitat

    Original von NCRrap
    Wieso sollte er nicht weiter kommen? Kani ist klar besser als Boddy?


    Es kommt hier auf den Rap!
    Und nicht so sehr wie unterhaltend jemand ist. :D


    find ihn nicht besser.
    Bobby versteht man wenigstens.
    Und so gut ist kanis text auch nicht.
    Und die Vergleiche nur peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!