VBT2013 VR2: Cameo vs. Der Alki
-
-
Ist dope, find dich sogar besser auf den Beat als Scotch aber die Hook ist schrecklich
-
Na Na Na Na Nein!hahah danke für dein feedback hashta
-
Die Gasthook ist kacke die singt/rappt/was auch immer wie er aussieht
Du kommst gut auf dem Beat Runde ist voll ok bin mal gespannt was Cameo droppt -
ziemlich krasse runde, props digga!
-
coole runde. cameo ist aber auch cool. wird wohl so ziemlich das beste battle diese runde
-
Danke Leute,Beatgeschmack war nicht so meins aber denke habe das bestmögliche für mich rausgeholt.War nicht so einfach wenn man den Song von Sorgenkind so gefeiert hat
-
-
Das könnte ein sehr enges Battle werden!
-
-
Diskutiert hier echt über Scotch hahha
-
Ich find die Runde jetzt nicht so dope, so wirklich krasse Punchlines sind nicht dabei und die Hook passt irgendwie auch nicht zum Gesamtbild.
Hättest das BlaBla über seinen Namen Cameo und dass er ne Kopie von irgendeinem anderen Schwarzen ist lieber gelassen, dann wäre auch der "Konter", dass er ruhig was über deinen Namen sagen soll, viel besser gekommen.
-
Schade, dass einer von beiden jetzt schon gehen muss.
-
Neue Runde von Cameo eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Cameo textlich gut unterwegs, Alki bisschen besser auf dem Beat, wird ziemlich knapp. Gutes Battle und probs an beide.
-
könnte auch locker ein gutes 64stel sein.
cameo wie erwartet, starke runde. seh ihn auch etwas vorne.
bestes battle in vr2 auf jeden fall. -
wow sehr starke runde von beiden. finde alki minimal besser auf dem beat. textlich seh ich cameo vorne. knappes ding hier. würde wohl ganz knapp an cameo geben. props an beide
-
Zitat
Original von Puncherfaust
könnte auch locker ein gutes 64stel sein.cameo wie erwartet, starke runde. seh ihn auch etwas vorne.
bestes battle in vr2 auf jeden fall.word.
Sehe Cameo auch knapp vorne, aber definitiv eins der besten VR2 Battles.
-
geiles battle, muss aber leider sagen das ich die gasthook beim alki irgenwie nicht mag...seh ihn sonst tatsächlich bisschen vorn
-
Nich schon wieder ein Battle bei dem beide verdient hätten ins 32tel zu kommen, während bei anderen Battles zwei schlechte gegeneinander antreten..
Aber auf jedenfall beide gut..bevorzuge aber Cameo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!