VBT2013 VR2: Kennyzle vs. CrazillaMzk

  • ALtah jetzt mal ohne Scheiss willst du uns verarschen?. Du warst ja in VBT 2012 dabei, wo angeblich deine Seite gehackt wurde und du geg Mikz geflogen bist.
    Und jetzt hast du einfach mal nen komplett anderen Flow und hörst dich komplett whack an, im Vergleich zu 2012.
    Hier ist meiner Meinung ein anderer unter der Maske. Nur den anderen will keiner sehen.


    Hör auf die Leute zu verarschen, der hört sich an wie Proripper -.-


    Rapp gefälligst selber oder denkst du weil du ne Maske aufhast bemerkt man den Unterschied nicht...
    Fakekenny
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich bin nie beim Aufnehmen dabei geschweige denn beim Videodreh, wirklich .... nie, also kp ob er des is.


    Aber ich bin mir sicher das er eigentlich der stark pigmentiert Videodarsteller ist oder bin das ich ? oder is das hier einfach völliger Bullshit, von wegen er ist es nicht. Seit ihr Taub ?

  • Zitat

    Original von Philii
    Vergleiche
    1 2
    Und ich bin taub?




    Ich kann dir versichern, dass das immer Kenny ist, ich bin beim Videodreh sowie beim Aufnehmen meistens dabei.


    Klar hört sich das anders an aber da ist schonmal viel mehr Druck in der Stimme als 2012 und er war krank gegen Black&Yellow.


  • Fast geheult vor lachen :D


    OT: Sollte an Kenny gehen.


  • 1. In einem Jahr verändert sich die Art zu rappen natürlich bei dem ein oder anderen.
    2. Flow und Druck passen sich halt auch dem Beat an.
    3. Kann ich dir versichern, dass es sich um den echten Kenny handelt.




  • Du willst nicht checken.... :wall:


    Glaub was du willst, ich kenn Kenny persönlich ...


    Hoffen wir du sitzt nicht in der Jury und ich sags nochmal ich bin meisten dabei wenn er recorded.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!