GT: Henning der Hundesohn vs. Nassie

  • Frist läuft am 24.05.2013 um 24 Uhr ab.
    [Links zu den Bildern werden hier im Thread gepostet]


    Wort: Pfosten

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Zitat

    Original von ReosZwo
    Bin nich so der Fan von Antistyle aber das zweite E is genial!


    weil pfosten mehr als ein E hat :suspekt:

  • Da ist null Proportion, die letters mal ick mit Augen zu und im Suff.


    Edit: wurde schon erwähnt, der totale antistyle, der grad von vielen gehyped wird. Ohne jetzt wen zu dissen, is et für mich aber n toystyle. Erfordert einfach nix, krum und schiefe Scheisse zu malen. (nur mein Empfinden)

  • Zitat

    Original von vocaLone
    Da ist null Proportion, die letters mal ick mit Augen zu und im Suff.


    Edit: wurde schon erwähnt, der totale antistyle, der grad von vielen gehyped wird. Ohne jetzt wen zu dissen, is et für mich aber n toystyle. Erfordert einfach nix, krum und schiefe Scheisse zu malen. (nur mein Empfinden)


    Über sowas muss ich immer lachen , ich male definitiv keinen Antistyle . Das ist ein Style der auf Balken aufgebaut ist und nicht mal ansatzweise was mit Antistyle zu tun hat. Klar ist mein STyle innovativ und nicht das was man immer sieht aber das ist wohl eher ein Vorteil. Möglicherweise solltest du dein Meinung nochmal überdenken was den Antistyle angeht , du hast nartürlich deine Meinung aber Müll zu erzählen ist nicht gerade gut
    Hier ist auch maln "normaler" Style von mir :)

  • Na du sagst doch, genau was ich meine... Welche letters, außer beim bubble, sind denn nicht auf balken aufgebaut? Innovativ sehe ich da auch nichts. Sieht man 100fach auf dutzenden Bahnen und walls und alle sagen, soll so. Weils keiner wirklich kann und der größte Lacher ist dann zu sagen, man siehts nicht oft..


    Beim unteren sag ich noch, das hat style ja, hat was von classic und sich nicht entwickelt haben. Aber was du eingereicht hast, find ick komplett garnicht gut.


    Dit is die Internetkultur. Fix ma da ne kack wall gesehen, dann mal da nen schnellen train und dann denkt man, yo mach ick mal auch sowas.



    Is greif dich jetzt nicht persönlich an, nee falsch verstehen!!!


    Ick sehe den style nur jeden tag in Berlin, überall und dit sind immer welche, die erst n paar wochen malen, dit anne Bahn rotzen und dann meinen, sie haben Ahnung und dit soll so. Dit hat doch alles keinen "flow", nix erkennt man im anderen Buchstaben wieder, proportionen stimmen vorn und hinten nicht.


    Dann nennt es abstrakte Kunst, aber bitte nicht Graffiti!


  • Ich werde deine "objektive" Meinung einfach mal nicht beachten und mach dir auch keine Gedanken drüber. Und wie gesagt ich male schon seit 2007 und hab schon viele "normale" Styles durch aber ist ja auch wayne . Dem einen gefällt es dem anderen nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!