VBT2013 VR2: Super Nostalgisch vs. MusicAlban

  • so und um noch mal n bisschen feedback zu geben, albans runde ist nix besonderes, punchlinemäßig nix hängengeblieben, der beat ist relativ kacke, joa, aber der move, den du gemacht hast, ist auf keinen fall cool.


    nosta, du weißt bestimmt auch selber, dass deine runde sich relativ scheiße anhört, aber du hattest ja anscheinend keine zeit und mit dem beatrumgepimmel ist noch was dazwischen gekommen, aber textlich isses besser. zumindest meinen uservote bekommste :pat:


    #nohomo#nofront#apfeltasche

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Ich habe bei YT gerade einen extrem peinlichen Kommentar von einem deiner Fans bekommen, den du auf mich gehetzt hast und so zufällig herausgefunden wer du bist. Oh Mann, kann das mal langsam aufhören? Euer dummes Gedislike bewirkt rein gar nichts.


    [YOUTUBE]KKMWDlBBOuc[/YOUTUBE]


    Haha wie peinlich ist das den bitte. Naja du hast halt Pickachu Bonus, deswegen doper unso.

  • Komm mal wieder ins Leben zurück und verhalt dich nicht wie ne F*tze


    Es ist und bleibt ein Battle und wir sind hier nicht um Freunde zu werden..
    Keiner weiß um was für einen ekligen Beat es sich hier handelt aber jeder 2. meint sich einzumischen - wär dieser einigermaßen ok gewesen hätte ich ihn auch benutzt ABER so einen Müll wollt ich mir nicht geben


    Gut, vllt bin ich nicht grad der beste, jedoch ist das mein 1. Turnier und auch das 1. mal dass ich mit Videos zu tun habe & nein Nostalgisch, ich mach das nicht seit 2007 sondern hab mein Equipment erst seit 2011 ;)


    Ist ja süß, wie du meine deepe Schiene als Angrifffläche benutzt :)


    - Nichts desto trotz: Respekt, dass du an einem Tag noch alles umgeändert hast ;) (Beat verwendet, Text dazu, Video gemacht/geschnitten)


    Aber jeder mit normalem Menschenverstand sollte hören, dass du einfach schlechter bist. Ich sag das Bewusst so und nicht "ich wäre besser" damit nicht weitere Spasten kommen und sagen: "Wie eingebildet"


    ... Heult mal nicht so rum ihr Kinder und lasst einfach die Jury entscheiden, wenn ihr schon nicht mit konstruktivem Feedback kommt
    #Yolo

  • hab für nostalgisch gevotet
    is mir halt einfach sympathischer, lass ma featuren :D


    Lenin, die Gewissenhaftigkeit die du als neuer mod an den tag legst, rührt mich schon fast zu tränen :thumbup:

  • Zitat

    Original von Swagbert


    ja, DU kannst es dir bei deiner endbeschissene homo beat wahl auf jeden fall leisten, da zu meckern.
    welcher hurensohn baut überhaupt sone scheisse?


    e: hatte das nich gelesen von dir Lenin, verzeih
    soll ich den kommentar ganz editieren?


    Ich bitte doch darum, dann ist das ganze auch verziehen.:)

  • vote geht an nostalgisch, denn er kann videos schneiden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    "Ehrlich gesagt hast du nen gut gewählten namen, denn dein rap ist nur durch schmerzen zu ertragen"
    Erklär mir mal die line alban.


    Naja die Line an sich ist ja einfach zu verstehen. Aber die zu bringen is einfach nur total behindert.

  • Alban saugt Schwanz!!! ;(


    So ein wichser! Macht dem Gegner die Runde kaputt und feiert sich noch drauf!
    Penner wie du gehören nicht ins Turnier!!! Verpiss dich mit deinem selbstverliebten Grinsen du Schwuchtel!


    Vote für Nostalgisch!!!

  • Zitat

    Original von hello haters
    Alban saugt Schwanz!!! ;(


    So ein wichser! Macht dem Gegner die Runde kaputt und feiert sich noch drauf!
    Penner wie du gehören nicht ins Turnier!!! Verpiss dich mit deinem selbstverliebten Grinsen du Schwuchtel!


    Vote für Nostalgisch!!!


    Du kannst gar nicht voten :kaputt:


    Oh man was für ne Kinderarmee :king:


    Alban tut mir Leid :pat:



    Nostalgisch du hattest mich ja angeschrieben, das ich mir deine Battels geben soll, da du voll der tolle Rapper und so seist. Hab dir meine Meinung gesagt, weisste ja und du meintest du steigerst dich und immer noch keine Steigerung....
    Ich bin enttäuscht und sehe bisher nur das du durch flamen versuchst noch eine Runde weiter zu kommen.


    Wenn du nochmal weiter kommen solltest hau mal was gutes raus... :rolleyes:
    Ich warte... :suspekt:


    Du hast auf jedenfall jetzt meine Aufmerksamkeit :D

  • Ach, mit etwas Routine wird das bei Nostalgisch schon. Hat doch eigentlich eine recht angenehme Stimme und betont die Silben auch cool. Halt paar Flowgehler, aber das kommt mit der Zeit. Stimme auch noch nicht 100 % unter Kontrolle. Aber wenn er am Ball bleibt wirds schon.
    Sollte sich aber mal einen Pop-Schutz kaufen, die kosten doch nun wirklich nichts :D

  • der Sieg geht an die Bitch


    oder war's doch Alban?


    Auf jeden hat er sich damit keinen Gefallen getan.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!