10 jähriger profifälscher

  • Zitat


    „Der Verdächtige hat sich ein Android-Tablet-Computer gekauft. Die Dinger sind Schrott, das wird er bald umtauschen wollen. Und dann warten wir schon …“ schließt Stollmanns das Pressegespräch ab.


    Die Polizei warnt Verkäufer nun mit einem Flugblatt auf dem der gefälschte Schein abgebildet ist. Dort heißt es „die neuen 5-Euro-Scheine sehen zwar schon ziemlich beknackt aus, aber einen Teddybären werden Sie darauf nicht finden


    Hahaha Ich feier das igendwie. :D

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    naja gut was man so über den neuen 5er hört kann das schon ein original sein


    Wenn du mal selbst einen in der Hand gehabt hättest, würde dir auffallen, dass dein Post absoluter Mist ist.

  • wie kann man sich mit einer sooo billigen fälschung überlisten lassen???
    da kann ich auch papier nehmen 100 € drauf schreiben, grün anmalen, bisschen verknicken und mir alles kaufen was ich will. mein neuer plan die welt zu erobern :wall: warum bin ich nicht schon eher drauf gekommen?

  • Zitat

    Original von Sanguin
    wie kann man sich mit einer sooo billigen fälschung überlisten lassen???


    ROFL!
    dachte ich mir auch so :king: :king:


    Anscheinend voll die Idioten :wall:

  • inspiriert durch diese sicher wahre geschichte hab ich mir einen stapel papier genommen und "fuffi" drauf geschrieben. das kam mir nicht gut genug vor, daher hab ich noch dazu geschrieben "echtes deutsches geld, schwör".


    ich geh nachher mal einkaufen und guck was passiert.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    inspiriert durch diese sicher wahre geschichte hab ich mir einen stapel papier genommen und "fuffi" drauf geschrieben. das kam mir nicht gut genug vor, daher hab ich noch dazu geschrieben "echtes deutsches geld, schwör".


    ich geh nachher mal einkaufen und guck was passiert.


    klappt nicht, geht nur mit 5ern weil die neu sind.

  • Naja es ist denke ich allgemein bekannt das die neue Rheinpresse rein auf Satire ausgelegt ist.
    Ich wette bei r.in lesen einige Leute die "Zeitung" wirklich und wundern sich was für komische Sachen auf der Welt passieren.

  • Zitat

    Original von MC FREe
    Naja es ist denke ich allgemein bekannt das die neue Rheinpresse rein auf Satire ausgelegt ist.
    Ich wette bei r.in lesen einige Leute die "Zeitung" wirklich und wundern sich was für komische Sachen auf der Welt passieren.


    ich wunder mich allerdings bei den ernsthaften medien auch oft genug, daher kann man denen das kaum verübeln haha

  • Zitat

    Original von Lowcut


    ich wunder mich allerdings bei den ernsthaften medien auch oft genug, daher kann man denen das kaum verübeln haha


    als damals von nem schwarzen Präsidenten berichtet wurde musste ich das auch erst durch einen Anruf im weißen Haus verifizieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!