VBT2013 VR2: AlutA vs. Pettersson


  • Dabei seit: 20.05.2013 ;)


    Der Schwede hat einfach den besseren Text, besseren Bezug und ist gefühlt 100 mal Witziger als die "Russenfresse".


    edit: Der Rest spricht allerdings für AlutA.



  • Was willst du mir mit "Dabei seit 20.05.2013 ;)" sagen ?
    Ich hab mich einfach jetzt erst wieder angemeldet, war schon mal angemeldet ;)
    Ach, wird bewertet wer witziger ist ?
    Es wird ja nicht nur der Gegnerbezug bewertet, denn das ist auch so ziemlich das einzige was bei Pettersson's Runde hin und wieder vorhanden ist, Textlich kann er kaum beziehungsweise garnicht punkten, die Reime und der Flow lassen mehr als zu wünschen übiig


  • Du bist aber n ganz großer weil du seit 2008 dabei bist wa?
    Wenn hier im Forum nicht schon seit Jahren soviele abgefuckte ignorante Personen rumlaufen würden,
    könnte man solche Turniere auch Ernst nehmen.


    Pettersson mit gutem und lustigem Gegnerbezug. Reime und Flow eher unterdurchschnittlich.
    AlutA mit routiniertem Flow und klarem Technik-Vorteil.
    Videos sind beide so lala aber die Jury wird sich schon richtig entscheiden.
    In jedem Thread laufen hier irgendwelche Homeboys rum die gnadenlos alles runter haten müssen.
    Rappers.in war mal ne gute Plattform aber das liegt dann auch schon n halbes Jahrzehnt zurück

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Lächerlich ist anders, die beiden nehmen sich nichts & Petterson ist halt sympathischer.


    die beiden nehmen sich nichts?is das dein ernst??? Pettersson kann garnicht rappen, ich meine so garnicht...das is überhaupt nicht musikalisch und die sogenannten "Punchlines" war einfach irgend ein unwitziger scheiss...sorry aber für mich ein absoluter Witz...

  • Zitat

    Original von Arsenik


    die beiden nehmen sich nichts?is das dein ernst??? Pettersson kann garnicht rappen, ich meine so garnicht...das is überhaupt nicht musikalisch und die sogenannten "Punchlines" war einfach irgend ein unwitziger scheiss...sorry aber für mich ein absoluter Witz...


    Da alle anderen Jurymitglieder der selben Meinung sind wie ich, geh ich einfach mal davon aus, dass wir schon wissen was wir tun und du nunmal nicht.


    Kurzfassung: Pettersson ist weiter, weil er wesentlich individueller, humorvoller und einzigartiger ist als Aluta, der absolut nichts erwaehnenswertes abgegeben hat.

  • Zitat

    Original von GREENpiece


    Da alle anderen Jurymitglieder der selben Meinung sind wie ich, geh ich einfach mal davon aus, dass wir schon wissen was wir tun und du nunmal nicht.


    Kurzfassung: Pettersson ist weiter, weil er wesentlich individueller, humorvoller und einzigartiger ist als Aluta, der absolut nichts erwaehnenswertes abgegeben hat.


    Fakt ist Aluta kann rappen und Pettersson nicht...und ja macht doch was ihr wollt....letztes Jahr war dass das selbe Problem z.B. als Koma-Jack geflogen ist...ich sehs halt anders und ich war letztes Jahr auch in der Jury...

  • Zitat

    Original von blrn
    Aluta ist halt "nur" der bessere Rapper.


    Was auch nicht immer ausreichend ist.


    Ist ja nicht so, dass Aluta der Shit hier ist.. er ist einfach nur ein routinierter Rapper, der ne voellig belanglose Runde abgegeben hat und jetzt nunmal gegen einen coolen und humorvollen, wenn auch weniger routinierten oder technisch beschlagenen Rapper geflogen ist.


    Ist schon richtig so.


    EDIT: Ich hab auch schon nen Rapper sofort durchgevotet, weil er ohne wenn und aber besser rappen kann.. das waren dann aber Leute, die wirklich dope sind.


    Aluta jedoch ist hoechstens standart. Wenn ein Standartrapper besser rappen kann als ein Neuling, ist das noch keine Legitimation fuer ein sofortiges Weiterkommen..

  • Zitat

    Original von Arsenik


    die beiden nehmen sich nichts?is das dein ernst??? Pettersson kann garnicht rappen, ich meine so garnicht...das is überhaupt nicht musikalisch und die sogenannten "Punchlines" war einfach irgend ein unwitziger scheiss...sorry aber für mich ein absoluter Witz...


    Aluta kann genauso wenig rappen wie sein schwuler Gegner, Alter. Nur weil er igendwelche ausgelutschten Billigreime zusammenhangslos so in die Zeilen quetscht wie jeder andere uninspirierte Wannabe Mistrapper heißt das nicht, dass er rappen kann. Er ist in dem Punkt bestenfalls ne halbe Nasenspitze stabiler als sein Gegner & das ist halt kein Grund ihn gewinnen zu lassen. Ich hätte hier nach Sympathie entschieden, weil beide Scheiße sind & mehr als einen Gegner auf Bumb le Petuna Niveau brauchts nicht um einen der beiden zu schlagen, also kein Grund sich darüber aufzuregen.


  • Und was ist mit all den geistig behinderten Kinder auf dieser Welt? Sind die nun alle automatisch peinlich? Hattest du nicht auch seine Freundin erwähnt? Was willst du eigentlich? Daraus eine Aktion gegen Rassismus machen? Pettersson scheint dich getroffen zu haben, sonst würdest du nicht seitenweise darauf herumreiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!