VBT2013 VR2: KennyKansas vs. Butcher2-3

  • Richtig gutes Battle!
    Also ich seh butcher (Sobar) vorn da man ihn einfach viel besser versteht..
    Video ebenfalls butcher vorn


    Kenny ist auch nicht schlecht aber stell das nächste mal die stimme lauter dann wäre es wesentlich besser


    alles in einem richtig gutes battle und bin mal gespannt wer das hier macht :sound:

  • sehe Kansas vorne, besserer Flow, Technik und Text


    Sobars Punches sind irgendwie... entweder schlecht verpackt, oder einfach offensichtlich, außerdem kommt Kenny nicht aus Pinneberg, random fact :D

  • 2 sehr geile Runden, der Beat is auch absolut nice, was is das für einer?


    Sehe Kenny hier vorne weil er deutlich besser und aggressiver rappt, der Part von 0:49 bis 0:59 is absoluter Abriss. Lines bei beiden Durchschnitt, Video seh ich ca. aufm gleichen Niveau, das von Butcher is zwar schöner und steckt mehr Arbeit drin, aber die Idee hat man schon 2046x gesehen und die Umsetzung is eher schwach.

  • Pfuh 2 Dope Runden muss ich sagen und auf die schnelle könnt ich mich auch nicht entscheiden wer den Punkt bekommt, finde beide ziemlich gleichwertig wobei die Qulaität bei Sobar deutlich besser ist. Das ganze Battle ist jedenfalls nicht vr2 würdig. Am besten beide weiter und einen von den ganzen Whack mc's rauß gibt hier im VBT ja leider genug davon.


    P.S. Pinneberg ist Weltstadt da wohnen viele coole leute z.B. Ceno :D

  • Alsooooo, ich finde die Audio von Kenny stärker. Sowohl vom Text als auch vom Flow, obwohl mir die Gasthook eher nicht so zusagt.


    Video von Sobar finde ich aber besser. Trotzdem fand ich das Intro irgendwie so vielversprechend und finde, man hätte den Rest des Videos dann viel aggressiver gestalten sollen.
    Also man entführt ja keinen Menschen, um ihn dann in ein verlassenes Haus zu setzen und neben ihm zu rappen ;)
    Ich hätte es besser gefunden, wenn ihr das Konzept die ganze Runde lang richtig konsequent durchgezogen hättet.


    Kein Front, ist nur konstruktiv gemeint :)


    Ich persönlich würde das Battle knapp an Kenny geben!

  • Word :) Gute Battles!


  • Hat jemand den Beat? Hab den immernoch im Kopf, absolut krasses Brett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!