VBT2013 VR2: LaDy-G-PiT vs. ScreamVision

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    immerhin hat sie nicht gefilmt, wie ihr bauch mitwackelt


    Wenn du sie dissen willst mach doch mal bei VBT mit und dann zeig uns endlich dein hüftknochenpic

  • Zitat

    Original von BigBashBoon


    Wenn du sie dissen willst mach doch mal bei VBT mit und dann zeig uns endlich dein hüftknochenpic


    Das Lustige ist, dass sie sogar mitmacht.

  • ja, tecnik, ich rappe besser als du
    nämlich gar nicht


    Zitat

    Original von BigBashBoon


    Wenn du sie dissen willst mach doch mal bei VBT mit und dann zeig uns endlich dein hüftknochenpic


    frauen gehören nicht ans mic
    und um hüftknochenpics zu finden, bist du wohl immer noch zu dumm

  • Dat isn bissle mehr als 85C?? Frauen mit dicken Öppels sollten sich mal richtig beraten lassen. Yes Yoar!


    Achso ja ähm beide eher gleichwertig, eher Punkt an die Frau da weitere Runden mit Frauensprüchen lustiger sind.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • meine Luft ist mein für andere Dinge verbraucht vielleicht liegt es daran muahahaahah.....
    ne hab 85 C hab mich beraten lassen


    wer schickt mir jetzt Dessous, deswegen erwähne ich ja ständig meine Größe




    äh jetzt gibt's Tittii,
    gib mir deinen Uservote

  • Ich sehe bei der Dame sogar Potential. Die Stimme könnte stark kommen - gerade weil sie nicht krampfhaft versucht männliche Aggression in den Rap zu bringen (Mcs wie Nina haben schon gezeigt, dass das nicht notwendig ist um rappen zu können).


    Aber naja, das ist alles zu unbeholfen, unausgegoren, pubertär und leider dadurch absolut unhör- und unschaubar. + sobalds zu den eigenen Gesangspassagen kommt, bekomme ich Gänsehaut. Die schlechte.

  • Zitat

    Original von TRappenWitz
    Ich sehe bei der Dame sogar Potential. Die Stimme könnte stark kommen - gerade weil sie nicht krampfhaft versucht männliche Aggression in den Rap zu bringen (Mcs wie Nina haben schon gezeigt, dass das nicht notwendig ist um rappen zu können).


    Aber naja, das ist alles zu unbeholfen, unausgegoren, pubertär und leider dadurch absolut unhör- und unschaubar. + sobalds zu den eigenen Gesangspassagen kommt, bekomme ich Gänsehaut. Die schlechte.


    Genau meine Meinung,ich hoffe,dass sie die kleinen Kinder nur ein bisschen verarschen will.
    Ihre Stimme bzw ihren Dialekt finde ich schon i.wie cute.
    Flow hat die Alte auch ein wenig,kann man bestimmt noch ne Schippe drauflegen.
    Und wenn sie dann noch das Nuttenimage loswird,hat sie bestimmt Potenzial.

  • hab mir beide runden gegeben. Ich finde SV ist der bessere "Rapper" aber LGP's Runde hat mich mehr entertained und die Hook (obwohl textlich komplett dumm) hat bei mir einen Ohrwurm hervorgerufen!


    Daher Uservote an Lady g-Pit

  • Titten sind recht geil ... aber die Alde kommt Extrem billig rüber, auch als Frau kann man dope Rappen und ernst genommen werden ... und das sogar ohne Titten.
    Also ... ne Frau ohne Titten die Rappt is nu auch scheiße, ich meine: Ohne Titten zu zeigen :D
    Sagte ich schon, dass es geile Titten sind?

  • beide scheiße!


    ScreamVision. alter dein "flow", oder wie du das nennst, ist so hässlich dass ich mir die augen aus den hölen stechen will um sie mir in die ohren zu stopfen!


    Gabi: deine titten zum thema zu machen geht garnicht. ausser du packst sei wirklich aus!
    und selbst dann kommt das nur cool wenn diese kinder aus den videos verschwinden.
    das wirkt alles sehr unglaubwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!