ich hoffe keiner von den ***** die hier meinen ein sieg von JC könnte knapp werden, sitzen in der Jury ...
Wie eindeutig soll man denn noch überlegen sein, klares ding für Jc
VBT2013 VR2: J.C. 61 aka YpsilBong vs. Taktix
-
-
liegt halt am überraschungs effekt. man denkt da kommt wieder so ein lappen und dann fängt er an zu rappen. j.c hier natürlich vorne. habe aber iwie angst vor den ganzen gegnerbezug jurymenschen
-
Gegnerbezug in Vorrunden zu bringen gestaltet sich auch meistens als schwierig. Später sollte dann aber auch Wert auf Gegnerbezug gelegt werden.
-
taktix is nichts
-
Gegnerbezug ist nur cool wenn er lustig ist, wenn ein Gegner profillos ist lieber normale coole punchlines
GEGNERBEZUGdieser unwort bääh
-
Ich erwarte ja nicht, dass JC hier zu 0 gewinnt. Mit 6:2 oder so könnte ich auch gut mit leben.
-
so ihr lieben, nun ist der Zeitpunkt gekommen Punkte zu verteilen und AKTIV mitzuwirken... Auf geht's !!
-
klar an jc. der double time ist teilweise bisschen unverständlich, aber ansonsten top runde
-
nagut dann ein letzter push meinerseits bevor das Battle in die Abgründe der Vergessenheit gerät.
-
Die Hook geht fett ins Ohr
und checkt mal mein battle..denke ist eines der besseren -
beste hook !
-
jc sicher weiter
-
Gute Runde J.c
Wird halten
Doubletime nächstesmal sauberer pls -
Sehr gute Runde von J.C
Verstehe die ganzen Diskussionen hier in diesem von nichts wissenden Kindern, verseuchten Forum NICHT !!!
___________________________________________________________________NICHT MIT MASKULINO / NICHT MIT / NICHT MIT MASKULINO
-
Zitat
Original von MISTRRLOVE
Wenn man dazu erwähnt, dass ein knappes 7:0 in Nur-Hinrunden-Battles durchaus an der Tagesordnung ist, ein Zu-Null in einem Battle mit Hin- & Rückrunden allerdings durchaus Aussagekraft hat, dann kann man das an ganz genau dieser Stelle tun.
7:0 ist kein knappes Ergebnis. Das Ergebnis ist 7:0 und das ist eindeutig. Daher nein, nicht
hier und nirgends ist die Stelle zu flamen, dass 7:0 ein knappes Ergebnis sein kann, weil ein
7:0 immer eindeutig ist.
Du könntest jetzt natürlich sagen, dass 7 mal knapp an jemanden gevotet werden kann,
dann sit aber das Battle knapp und nicht das Ergebnis. Ein zu Null ist in den allermeisten
Fällen jedoch immernoch DEUTLICH, weil sich seltenst alle einer Meinung sind, wenn es
tatsächlich knapp ist. Also ja, Mutterficker, du bist ein dummer Mutterficker.G
PS: Push für JC.
-
JC 61 - sehr, sehr dope! Hoffe du kommst recht weit !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!