VBT2013 VR2: Dima Richman vs. Mag Wolfskin

  • Zitat

    Original von Cengiz
    Dima ist einer der unsympathischsten Menschen hier im VBT.


    MaG´s Runde ballert, könnt ihr sagen was ihr wollt, nur weil mal ein unbekannter um die ecke kommt und dem Vogel die Leviten liest, opfer !


    uuhh.. Cengiz, jetzt hast du wieder sympathiepunkte bei mir verloren :(



    Ich finde die Runde textlich jetzt auch nich so stark.


    Viele Zweckreime und die Shibuya dinger sind bei Dima auf der Facebookseite ohne Google und YouTube zu finden. Und schämen brauch man sich auch nicht irgendwie vorher bei Viva gewesen zu sein. Hat wenigstens Eier in der Hose.


    "puhlst Reste aus der Zahnspange" - aha.
    "Tracks nach scheiße stinken" - aha.
    "blieb viermal in der KiTa sitzen" - aha.


    vcb line find ich i.O.


    und das geht im zweiten Part so weiter.


    Dima kann das locker packen, wenn er sich jetzt auf seinen Hintern setzt.

  • Ich dreh grad seit zwei Wochen als Regie-Assi nen Werbespot für ne deutsche Automarke, daher kann ich meine Runde erst morgen machen. Kommt dann aber auch, sobald es fertig ist. Wobei... Bundesliga...ESC... eher Sonntag.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Die Runde ist total unterdurchschnittlich, der Typ rappt da gequirltes Standardzeug vor sich hin und das einzige bemerkenswerte sind die Videoausschnitte. Ist ja insgesamt ganz drollig, aber der Rap von dem Typen ist einfach nur so hart langwilig.


    :thumbup: seh ich auch so Dima wird mit ner Durchschnittlichen Runde hier weiterkommen

  • Zitat

    Original von Diddi!


    :thumbup: seh ich auch so Dima wird mit ner Durchschnittlichen Runde hier weiterkommen


    Sehe ich genauso. Bis auf die Videoausschnitte, bleibt nur ein Standardflow mit ziemlich schlechtem Text.
    Sollte Dima regeln können.

  • Zitat

    Original von Swagbert


    war ja klar, dass sowas von nem österreicher kommt :rolleyes:



    dann erklär mal plz :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Dima
    Ich dreh grad seit zwei Wochen als Regie-Assi nen Werbespot für ne deutsche Automarke



    Whoa, Ihr dreht seit 2 WOCHEN für nen Werbespot? Wie krass aufwendig wird der denn? Will Mercedes wieder Dubstep? ;)

  • ganz okay die Runde aber mich stört einfach dieses ultra langweilige Video, Warum hast du nicht Dima gefragt ob der deine Runde dreht?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von pH0u57



    Whoa, Ihr dreht seit 2 WOCHEN für nen Werbespot? Wie krass aufwendig wird der denn? Will Mercedes wieder Dubstep? ;)


    Stop Motion - braucht Zeit. Gewiefte Fernsehgucker wissen jetzt, wer der Kunde ist.

  • scheint ja anständiges video equipment und know how da zu sein...
    wieso man dann mit so nem halben one-take gegen einen favoriten geht wenn der text gut recherchiert und der rap halbwegs okay ist weiß ich nicht...


    könnte den ausschlag geben^^

  • finde die Runde sehr geil! =)


    und Cengiz hat recht, Dima Richman ist extrem unsymphatisch...


    Mit du Huuuaaaansoooooohn trifft Mag da schon den Nagel auf den Kopf... :cool:


    Befürchte nur, dass der Fame Faktor ne zu große Rolle spielen wird und Mag es dadurch schwer haben wird... =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!