VBT2013 VR2: Dima Richman vs. Mag Wolfskin

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Die Runde ist total unterdurchschnittlich, der Typ rappt da gequirltes Standardzeug vor sich hin und das einzige bemerkenswerte sind die Videoausschnitte. Ist ja insgesamt ganz drollig, aber der Rap von dem Typen ist einfach nur so hart langwilig.

  • Gute Runde.. Aber dennoch machbar für Dima.. mal sehen


    Shibuya Kram da hab ich damals im TV gesehen und sofort gewusst: DIMA!


    Da gabs ja noch keine Videobattles glaube ich ^^


    Aber die Stimme hatte sich aus der rba eingebrannt :D

  • Flow ist richtig krass


    beschissen, Text kann man eigentlich für fast jeden Gegner bringen


    "Wenn man deine Runde riechen könnte, würde sie nach Scheiße stinken"


    Wäre ich Dima, würde ich mich nach dieser Line nicht mehr aus dem Haus trauen.

  • Zitat

    Original von maryJJ
    "du hast nichts drauf - wie wiener schnitzel" ?(


    wiener hat doch ne panier drauf...


    Und selbst wenn es nichts drauf hat, ist es ein schlechter Vergleich.


    Finde die Runde auch sehr fresh, aber man hört es fehlt an manchen Stellen noch an Routine, könnte mehr Druck inner Stimme sein und es sind paar filler Lines drin - also die Meßlatte ist jetzt nicht "so hoch". Trotzdem hört sich das ganze schon sehr nice an und der Gegnerbezug (Scheißwort) ist fantastisch.


    edit: Oh Gott und die Atzenkalle Line. Sowas kann man nicht als Diss verwenden, das ganze war doch schon selbstironisch aufgezogen.

  • Dima ist einer der unsympathischsten Menschen hier im VBT.


    MaG´s Runde ballert, könnt ihr sagen was ihr wollt, nur weil mal ein unbekannter um die ecke kommt und dem Vogel die Leviten liest, opfer !

  • MAN DAS IST GEGNERBEZUG DU UNSYMPATHISCHER SCHEISSHAUFEN!
    WENN DU WEITERKOMMST, HAST DU BESTIMMT WIEDER DIE JURY BESTOCHEN! IHR STECKT DOCH EH ALLE MITEINANDER UNTER EINER DECKE!!

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Raptechnisch kommt Mag lange nicht an Dima ran, aber er hat einfach nen Hammer Gegnerbezug und Lines die richtig böse treffen. Also ist MC's eher der falsche Ausdruck. Nennen wir es einfach mal sehr gute Recherche.


    Ja okay, aber dafür das mindestens 4/5 der Teilnehmer lediglich Scheiße produzieren ist das schon ganz cool. Vielleicht bin ich durch die überwhacken VR1 Runden bissl vorgeschädigt, aber da kommt sowas positiv überraschend.
    Und ein gewisser VBT Gewinner weiß ja auch nicht zwangsläufig mit Rapskills zu überzeugen ;)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ach bukakke hat schon krasse fortschritte gemacht, im vcb waren ja noch paar gute parts bei.


    ganz so unterirdisch war er dann nicht.


    bin noch nicht zum hören der runde gekommen aber ich glaube jetzt schon einschätzen zu können, wie schlecht ich es finde und wieso andere es so geil finden...


    glaub ich werd das einfach so hinnehmen:


    gibt nen paar "insider"infos über richman, die man vorher nicht kannte, nennt es meinetwegen "realtalk" oder gute recherche, keine ahnung. vermeintlich peinliches wird präsentiert ohne das in einen guten battle-text zu verpacken, irgendwie so runtergerappt und schon isses der mega burner weil gegnerbezug und bitchmoves sind doch eh das geilste...



    battlerap verändert sich... detective conan lässt grüßen

  • Ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass die RL-Sachen punchen. Dima hat genug Selbstironie, dass er wahrscheinlich darüber lachen kann.
    Aber ist ganz solide gerappt und deshalb schon ne Überraschung in VR2 :)
    Außerdem finde ich die Hook nice :)


    Wie würde es Dima sagen, "aber dieser Dima Richman ist ein klein wenig besser".
    Jedenfalls Probs für die nette Runde, aber Dima in Normalform dürfte er nicht aufhalten.

  • Lustig... hatte schon lange darauf gewartet, dass irgendein unkreativer Typ die Viva-Geschichte ausgräbt. Also ganz ehrlich, wenn man bei der Figur Dima Richman nichts besseres zum Fronten findet...


    Nur beim Intro... Dima, hast du da ein totes Wiesel auf dem Kopf? Sieht ja schlimm aus... 8o

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hahaha, Hammer Runde, die Shibuya Stelle, bööööööööse. Wie hast du das heraus gefunden? :D


    Wird sehr schwer für Dima.


    ist das dein ernst?


    die shibuyaline kann gar nicht als diss aufgefasst werden, weil dima da gekillt hat - und bei der langweiligen offbeatvorlage soll es schwer werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!