VBT2013 VR2: Dima Richman vs. Mag Wolfskin

  • Hahaha, Hammer Runde, die Shibuya Stelle, bööööööööse. Wie hast du das heraus gefunden? :D


    Wird sehr schwer für Dima.

  • Geile Runde, wird schwer für Dima und schade das zwei gute MC´s schon in der VR2 gegeneinander müssen. Würd das nicht so gerne bewerten wollen.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • hahah iwie feier ich die runde:D wobei auch viel blödsinn dazwischen ist.
    aber was geht bei dimas frisur im intro? haha

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Geile Runde, wird schwer für Dima und schade das zwei gute MC´s schon in der VR2 gegeneinander müssen. Würd das nicht so gerne bewerten wollen.


    Raptechnisch kommt Mag lange nicht an Dima ran, aber er hat einfach nen Hammer Gegnerbezug und Lines die richtig böse treffen. Also ist MC's eher der falsche Ausdruck. Nennen wir es einfach mal sehr gute Recherche.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Hahaha, Hammer Runde, die Shibuya Stelle, bööööööööse. Wie hast du das heraus gefunden? :D


    Ist jetzt nicht unbedingt schwer, die zu finden ;)


    @Runde: geht klar. Recherche wie gesagt super, so sehr puncht es aber meiner Meinung nicht... vielleicht, weil ich die Sachen von Dima aber schon kenne und du sie noch mehr hättest lächerlich machen können. Flowlich okay, textlich zahm. Aber gegen Dima kann es durchaus reichen, wenn er dich nicht ernst nimmt.

  • Die Runde ist total unterdurchschnittlich, der Typ rappt da gequirltes Standardzeug vor sich hin und das einzige bemerkenswerte sind die Videoausschnitte. Ist ja insgesamt ganz drollig, aber der Rap von dem Typen ist einfach nur so hart langwilig.

  • "du hast nichts drauf - wie wiener schnitzel" ?(


    wiener hat doch ne panier drauf...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • So fremdschämend fand ich Dimi im Fernsehen gar nicht mal, was man da im Video sieht. OK, die hohen Töne vom Mattafix liegen ihm nicht so, aber wer vom VBT war denn sonst noch alles bei Viva? ;P


    Trotzdem insgesamt gute Runde. Der Beat ist zwar lahm, aber reimtechnisch okay und Dima muss wirklich ein bisschen was leisten, damit er weiter kommt. Mehr Skills hat er im Normalfall ja definitiv.


    So oder so darf man gespannt sein. :)

  • Da war der Dima noch jung und unverbraucht bei Viva :D :D
    Hab ich damals glaub ich sogar im Fernsehn gesehen seinen Auftritt.


    Find die Runde klanglich echt cool, auch sehr sympatisch der Kerl irgendwie.
    Netter Gegnerbezug, könnte aber alles n bissle mehr nach vorne gehen und fieser sein.


    Wenn Dima dich unterschätzt hat, könnts das gewesen sein.
    Mal schauen was der Herr so bringt, bin gespannt :)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!