Neue Runde von cetkowski eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
VBT2013 VR2: Tom Cruised vs. cetkowski
-
-
Runde geht ned?^^
egal Cruised machts eh -
lädt noch hoch bruder
-
immernoch?
-
ein noe goe wie rollstuhlfahrer
nice, tom wird langsam mein vbt favorit dieses jahr -
Hab für cetkowski gevotet. Feier die Betonung und den Flow weitaus mehr. Textlich beides der gleiche Müll (im positiven Sinne...). Und Junkiebonus.
-
obwohl mir tom cruised hier besser gefällt als sonst, überrascht mich der gegner doch mit weitaus mehr hörgenuss. die betonung erinnert mich zwar stark einen einen bekannten maskenträger, aber egal, taugt richtig was.
-
Cheti machts
-
Jo Toms Runde klingt ziemlich dope, müsste locker reichen
-
kann mir cet irgendwie garnicht geben
-
Starkes Battle, finde Cetkowski noch etwas besser.
-
Zitat
Original von Kuhru
Starkes Battle, finde Cetkowski noch etwas besser. -
Zitat
Original von MarkSign
-
haha alter wie der cruised versucht jemandem was von gut-auf-dem-beat-klingen und onpoint-sein zu erzählen. alter das klingt so hölzern teilweise was du da ablieferst...
e: cetkowski mit richtig geilem style...irgendwie is alles ziemlich abgefuckt so stimme mix, video....kein plan, aber wenn das bisschen besser wär würd ich dich krass feiern. teilweise richtig geile stylische ansätze dabei. knappe kiste, aber für mich cetkowski vorne weil cruised einfach nur cruised is, wie jedes jahr... -
oha
erste tom runde die ich pumpen kann
weiter so -
sehe cetkowski vorne... bin gespannt auf heute abend
-
Zitat
Original von SubDe
Cheti machts -
kurze anmerkung zu dem juroren der meinte er verstehe 'das mit tatgefühl nicht'
das wort heißt taktgefühl und kann einerseits musikalisch andererseits aber auch als indikator für das zwischenmenschliche verhalten einer person verstanden werden
ich hoffe ich konnte zu besserem verständnis beitragen
e: alle juroren argumentieren stringent und nachvollziehbar, nur der eben gemeinte scheint keinerlei struktur in seiner bewertung zu haben. alles was ab audio doppelpunkt folgt scheint ein konglomerat zuvor angefertigter notizen zu sein die mir leidergottes in keinsterweise helfen zu verstehen was der juror mir vermitteln möchte
lol
-
Schade, dass cetkowski seine beiden Videos gelöscht hat. Hätte ich mir gerne noch ein Mal angeguckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!