League of Legends Account 80+ Champs 25+ Skins Diamond 5

  • Zitat

    Original von BadimDish
    Ich hab nen Account mit Champions 5 für 900 Euro kannst den haben.Ist fair und passt ins Rapforum.


    Ist doch wayne ob Rapforum oder nicht, Mein Divisionsboostingsservice wurde von Rappers.in Nutzern schon in Anspruch genommen. Gab hier auch einen League of Legends Thread mit 1 Millionen Seiten, so who carez?

  • Les mal die LoL AGB's, man darf keine Accs verticken.


    Close plx.

  • Der Account ist Eigentum von riot, du darfst ihn einfach nicht verticken.


    Bei WoW wäre es auch strafbar, wenn Blizzard es nicht erlauben würde. Riot verbietet dies aber.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Der Account ist Eigentum von riot, du darfst ihn einfach nicht verticken.


    Bei WoW wäre es auch strafbar, wenn Blizzard es nicht erlauben würde. Riot verbietet dies aber.


    trollol , strafbar? hahaha. Das wäre ja noch die Krönung wenn zwielichtige Internet Konzerne unser Strafrecht bestimmen würden! Das ist keinerlei Straftat sondern ist ganz klar teil des Zivilrechts. Sie könnten lediglich versuchen Schadensersatz ansprüche geltend zu machen, aber jeder weiß das sowas niemals geschieht. Die Idee mit LoL aufzuhören ist allerdings lobenswert und richtig. Kannst dich ja mal an einem richtigen Spiel wie DotA versuchen.

  • es ist strafbar da der account eigentum von riot ist.
    du leihst dir etwas von nem freund und vertickst es. ->strafhandlung
    wird' aber lediglich der acc gebannt, da die gerichtskosten alles übersteigen würde was sie dann selber bekommen würden.

  • Nein das stimmt so nicht. Selbst in deinem Fall wäre es Zivilrecht.


    Siehe Leihvertrag BGB§598 ( BÜRGERLICHES GESETZBUCH, nicht STGB!!)
    Dein Freund hat lediglich ein Herausgabeanspruch, und kann dich im Zivilrecht auf Ersatz anklagen. Es ist keineleri Straftat.


    Und bei Riot ist noch nichteinmal ein solch Vertrag zustandegekommen, es handelt sich hierbei lediglich um AGBs, welche an sich schon ungültig sein könnten.

  • Ich find den preis gerechtfertigt. Ich hab 20 Champs und 10 Skins. Kommt auch drauf an wie teuer die Skins sind. Sone Lappen Skins die jeder hat jucken doch keinen...


    und ne Diamond 5 Wertung ist nicht zu unterschätzen.. Verticken erlaubt oder nicht.. Dont give a **** interessiert eh keinen.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!