VBT 2013 - Vorrunde 2 - Dare Devin vs. Eddy Kuhl
Hinrunde von Dare Devin
[YOUTUBE]qkZjA2b6XD4[/YOUTUBE]
Hinrunde von Eddy Kuhl
VBT 2013 - Vorrunde 2 - Dare Devin vs. Eddy Kuhl
Hinrunde von Dare Devin
[YOUTUBE]qkZjA2b6XD4[/YOUTUBE]
Hinrunde von Eddy Kuhl
Schöne runde :chu:
ich finds auch gut
sehr dope, geht gut ins Ohr! Auch wenn mir der Beat nicht wirklich gefällt, das beste drauß gemacht! freue mich auf weitere Steigerungen!
#Raute
Dare Devin zeigt hier mMn eine Steigerung zur letzten Runde.
Die Beatwahl von Eddie Kuhl ist grausam. :motz:
Daraus hat Dare Devin mMn was gutes gemacht.
Die Hook von Hirschhenry find ich klasse.
Da bleibt nur abzuwarten was Eddie Kuhl abliefert.
Neue Runde von Eddy Kuhl eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Hm .. naja
Ich weiß nicht ob Eddy es nicht besser kann, oder er sich einfach keine Mühe gegeben hat. Hätte da echt mehr erwartet. Finds schade weil Dare Devin da was geiles abgeliefert hat und es einfach viel geiler gewesen wäre, wenn Eddys Runde auch gut wäre. Aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
Für mich eindeutig verdienter Sieg für Dare Devin!
Eddy kann flowen, Devin nicht. Easy Choice. Hook bei Devin ist allerdings nicht so schlecht.
Aber wie zur Hölle kann man denn den Beat haten? Ich bitte euch.
ZitatOriginal von D-OS
Eddy kann flowen, Devin nicht. Easy Choice. Hook bei Devin ist allerdings nicht so schlecht.
Aber wie zur Hölle kann man denn den Beat haten? Ich bitte euch.
Finde den beat sehr geil !
Tjoah Eddy is schon fresher im step, auf humorvolle Weise zerlegt wie ich finde und Devin is schon krass unsympatisch.
sehe eddy vorne
eddy hat einen haufen guter ansätze die er aber einen nach dem anderen in den sand setzt. man kann seine runde eher als gesamtbild sehen, das ist rund, aber inhaltlich sucht man da vergeblich nach wirklich treffenden lines... steigerung zur letzten runde? ja, die lines sitzen schön im takt!
dare devin ist punchlinemäßig um längen besser unterwegs. flowtechnisch kann man die nicht unbedingt vergleichen, da devin eher aggressiv und eddy sehr chillig unterwegs ist. ne steigerung von runde zu runde ist hier auch in sachen skills sichtbar, schön.
MfG
Keanu
ZitatAlles anzeigenOriginal von KeanuGER
eddy hat einen haufen guter ansätze die er aber einen nach dem anderen in den sand setzt. man kann seine runde eher als gesamtbild sehen, das ist rund, aber inhaltlich sucht man da vergeblich nach wirklich treffenden lines... steigerung zur letzten runde? ja, die lines sitzen schön im takt!
dare devin ist punchlinemäßig um längen besser unterwegs. flowtechnisch kann man die nicht unbedingt vergleichen, da devin eher aggressiv und eddy sehr chillig unterwegs ist. ne steigerung von runde zu runde ist hier auch in sachen skills sichtbar, schön.
MfG
Keanu
Isso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!