VBT2013 VR2: Ashokarap vs. Kontext

  • Zitat

    Original von Schnoocke


    klarer rüberbringen


    du musst immer davon ausgehen, dass auch Babos zuhören, die plöder sind als wie du.
    rap für den Pöbel :D


    wer "blöder" schon falsch schreibt, den kann ich das glaube nicht zu klar rüber bringen

  • alle gut auf hatemodus unterwegs hier haha.


    bei der photoshop line musste ich schmunzeln :smoke:
    ....denke aber nicht das es reichen wird

  • Zitat

    Original von Ashoka
    wer "blöder" schon falsch schreibt, den kann ich das glaube nicht zu klar rüber bringen


    musste nach der 7. Klasse abbrechen, da meine Ocipitalplatte bei nem Drive-By beschädigt wurde, Junge :rolleyes:

  • Zitat

    Original von USO


    was blieb ihm anderes....


    wenn du so früh hochlädst ;)


    Und trotzdem soll es von der Jury negativ bewertet werden. Kann einem halt den Sieg kosten.
    Und wenn ich schon zu Unkreativ, bin mir in den Vorrunden was eigenes auszudenken, und lieber meinen Gegner mal auskontere, dann sollte ich es einfach lassen.

  • Sorry Leute, fand das Battle extrem schwach. War ne Qual das für mich zu bewerten. Hoffe das ihr nicht wegen der Bewertung rummeckert. Es ist einfach nix tolles an den Runden, dass ist mehr als Standard und gähnend langweilig.

  • Dass die Bewertung eine Qual gewesen sein soll ist schon ein wenig respektlos gegenüber der beiden und deren Arbeit gegenüber. Was man gut oder schlecht findet und auf welche Art man bewertet darf hier ja jeder selbst entscheiden, aber keiner von beiden hat hier was unmotiviert hingeklatscht.
    Man kann ja seine Meinung äußern, aber ich finde die rappers.in Jury sollte ein wenig mehr Respekt vor dem kostenlosen Entertainment zeigen, was hier geboten wird. Unabhängig davon wie sie sie bewertet!

  • Zitat

    Original von TheCrumble
    Dass die Bewertung eine Qual gewesen sein soll ist schon ein wenig respektlos gegenüber der beiden und deren Arbeit gegenüber. Was man gut oder schlecht findet und auf welche Art man bewertet darf hier ja jeder selbst entscheiden, aber keiner von beiden hat hier was unmotiviert hingeklatscht.
    Man kann ja seine Meinung äußern, aber ich finde die rappers.in Jury sollte ein wenig mehr Respekt vor dem kostenlosen Entertainment zeigen, was hier geboten wird. Unabhängig davon wie sie sie bewertet!


    Die Jury soll sich bedanken? Wie wärs mal mit den Zuschauern? Wenn du mal ein Battle wirklich bewertet hast weißt du, wie sich das hinziehen kann. Und zu sagen, dass er das Battle langweilig fand ist nicht respektlos sondern seine Aufgabe als Jurymitglied. Warum direkt rumheulen?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!