Beat: CrestlineBeats - 16

• hmm... ich weiß zwar nicht, wer hier mit 2.9 gevotet hat,
    aber ich lass dir gerne mal einfach 8.5 Punkte da! Fairvote!

• Ich habe 2.9 Punkte gegeben, weil es meiner Meinung nach 2.9 Wert ist. Also unglaublich schlecht.

• Zitat

Original von Holzrusse
    Ich habe 2.9 Punkte gegeben, weil es meiner Meinung nach 2.9 Wert ist. Also unglaublich schlecht.

Achso, find ich aber gut, dass Du wenigstens dazu stehst ;)

Jeder Anfang ist schwer, weißt Du selbst! Bisschen Lob muss sein..haha.

• Zitat

Original von Holzrusse
    Ich habe 2.9 Punkte gegeben, weil es meiner Meinung nach 2.9 Wert ist. Also unglaublich schlecht.

Das ist keine Meinung. Der Beat ist besser als 75% von den Beats die hier hochgeladen werden. Also laber keinen Ast, dass er 2.9 wert ist.

Ich habe dir 8.7 gegeben. Du hast gute Melodien im Kopf, hab mal mehrere Beats von dir gehört. Aber du setzt sie so strikt um. Also alles ist immer im Takt, aber du solltest mehr experimentieren. Mal ein Instrument gegen den Takt setzen, wenn du verstehst. Probier rum und mach einfach weiter. Und lad dir mal im Internet ein paar geile Plug-Ins runter, das Piano klingt nicht so gut. Klingt nach dem Nexus-PlugIn. Für manche Sachen ist das ganz gut, aber ich finde das meiste ist Schrott.
    Arbeite auch mehr mit Samples. Bei Gelegenheit kann ich dir erklären wie ich das mache, ist nicht so kompliziert.

• Dafür gibt es :thumbup:

• Ich bin gerade nicht seit gestern dabei und habe etwas Erfahrung mit Beatproducing. Das riecht hier nach nichts. Ich könnte auch eine 1 abgeben, denn die Geschmäcker sind verschieden. Und ich beteibe wohl kein votewixxen, weil die meisten Beats einfach schlecht sind.

8,5 heißt gut und gut ist es auf gar keinen Fall. Er selbst sagt, er ist ein Anfänger. Die meisten User haben keine Ahnung wie man richtig die Vote-Funktion einsetzt.

Homie Votes ist noch mal was anderes ;)

• joa jetzt mal ruhe hier ! danke das ihr überhaupt votet! zum ersten ! zum 2 . ja NeologizmoBeats das wär echt cool von dir ... :)

so und wie gesagt ich bin ein ANFÄNGER was BEATS angeht ich hab mir das ganze selbst bei gebracht und dafür finde ich ,..enige beats sind mir dennoch sehr gelungen,.....Kein Meister ist vom Himmel gefallen und dennoch bekomm ich anfragen von leuten die einen beat haben wollen,...also frag ich mich,...wow das hätte ich selbst nicht gedacht? ! und was ihr jetzt dazu meint ist gern gesehen ob es eine 1 oder eine 10 ist,..ich mach es um mich was beats anbelangt weiter zu entwickeln !!

Gruß CrestlineBeats !

• Zitat

Original von Holzrusse
    8,5 heißt gut und gut ist es auf gar keinen Fall. Er selbst sagt, er ist ein Anfänger. Die meisten User haben keine Ahnung wie man richtig die Vote-Funktion einsetzt.

Homie Votes ist noch mal was anderes ;)

Wie er das mit dem Homievote jetzt so total auf mich bezogen hat :D
    Nein. Aber jeder hat wie du selbst sagst, seine eigene Meinung dazu.
    Talent ist vorhanden und da muss man jemanden auch mal für loben!
    @ CrestlineBeats: Du hast recht, ich wünsche viel Erfolg auch weiterhin.

Sorry, bin wieder weg jetzt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!