VBT2013 VR2: MC Susi vs. oRion

  • Wer ist der Typ der die Banane isst?
    Gasthook ist irgendwie cool.
    1ter Part okay, 2ter Part wirkt als wär dir nix mehr eingefallen^^
    Hättest du dir sparen können.
    Flowst ganz okay, aber teilweise sind nochn paar Unsicherheiten zu sehen.
    Is aber nich schlecht.
    Jetzt mal auf MC Susi abwarten

  • Nette Runde, allerdings wirkt der zweite Part wirklich uninspiriert.


    Die Hook ist auch cool, chesZter finde ich sowieso recht interessant (die V1 von ihm war ziemlich genial).

  • 1. Ich persönlich finde die Hook lustig.
    2. Manche Line ist ganz cool, ansonsten sind auch viele Zweckreime dabei.
    3. Mal allgemein, diesen Vorwurf "Du triffst den Takt nicht..." lasst den doch weg, wenn ihr selbst nicht 100%ig sicher seid. Das ist genauso behindert, wie wenn man sagt "Du bist standard..."

  • Nich so, wird Susi recht locker machen mMn.

  • Achja, mal ein Tipp... Wenn man mit "Von wegen Susi im Bossmode..." einsteigt, dann muss man doch auch richtig loslegen und nicht ne kleine Pause machen. Ich dachte echt nach der ersten Zeile "Jetzt legt er richtig los" und dann kommt erstmal nichts und dann eine Zeile, die echt behindert ist. Stockbrot... also bitte... Versaut den Einstieg in meinen Augen echt komplett.

  • orion wirkt etwas gelangweilt, aber klingt dennoch ganz gut.
    mir is keine line hängen geblieben, aber auch nur einmal gehört.


    susi. ja. keine ahnung. hätte sie n tiefen ausschnitt würde zumindest das video an sie gehen, hat sie aber nicht.
    mir is iwas mit "langweilig wie wäsche waschen" im kopf hängen geblieben.
    die line ist fast so langweilig wie lesen.


    orion sollt's machen.

  • Zitat

    Original von Freako~
    mir is keine line hängen geblieben, aber auch nur einmal gehört.


    Ich hör oRions Runde irgendwie schon zum 20. mal oder so. Er flowt einfach geil auf den Beat, ein paar nette Punchlines (die Freundinnen auf der Bank), und die Hook von chesZter holt auch noch mal einiges raus (wie kann einem die nicht in Erinnerung bleiben?)


    Susi kommt irgendwie nicht gegen oRion an, die Runde is einfach geil geworden... Für mich ganz klar oRion!

  • Zitat

    Original von Freako~
    dir ist bewusst dass fremdhooks nicht gezählt werden...?


    Auch keine eigenen. Schade für oRion denn sonst hätte er das hier locker gemacht. Aber so wird das noch knapp.

  • warum sollten die nicht gewertet werden. eigene leistung.
    fremdhooks haben nichts mit deiner leistung zu tun, gehn maximal in den hörgenuss rein.
    manchmal glaube ich dass sich hier nur trolle rumtrollen. trools.

  • Zitat

    Original von Freako~
    warum sollten die nicht gewertet werden. eigene leistung.
    fremdhooks haben nichts mit deiner leistung zu tun, gehn maximal in den hörgenuss rein.
    manchmal glaube ich dass sich hier nur trolle rumtrollen. trools.


    Schonmal dran gedacht das nicht jeder hier das VBT und seine Regeln schon seit Jahren kennt? Das hat auch nix mit trollen zu tun... :wall:


    Ich find halt der MC ist für die Leistung des Gastsängers mitverantwortlich, im Guten wie im schlechten. Aber das es hier garnicht zählt wusste ich nich...

  • Zitat

    Original von Aivitas
    Schonmal dran gedacht das nicht jeder hier das VBT und seine Regeln schon seit Jahren kennt? Das hat auch nix mit trollen zu tun...l



    Dazu muss man sich nur kurz die Regeln durchlesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!