VBT2013 VR2: Jürgen Klopper vs. Dow

  • So
    zuerst find ichs schwul das du mit deinem Kollegen die Kleidung tauscht, erstmal als Vorwort.


    Dann dachte ich zu beginn das wird wieder so ne peinliche wannabe Runde aber du kommst gut rein und hast zwar hauptsächlich Zweckreime, aber trotzdem nen paar nette Lines dabei. Raptechnisch ist das teilweise sehr cool. Die Gasthook von deinem Kollegen gefällt mir garnicht, Stimme viel zu blass. Mische ist im allgemeinen auch ziemlich beschissen.


    Trotzdem solide Runde, könnte reichen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    So
    zuerst find ichs schwul das du mit deinem Kollegen die Kleidung tauscht, erstmal als Vorwort.


    Dann dachte ich zu beginn das wird wieder so ne peinliche wannabe Runde aber du kommst gut rein und hast zwar hauptsächlich Zweckreime, aber trotzdem nen paar nette Lines dabei. Raptechnisch ist das teilweise sehr cool. Die Gasthook von deinem Kollegen gefällt mir garnicht, Stimme viel zu blass. Mische ist im allgemeinen auch ziemlich beschissen.


    Trotzdem solide Runde, könnte reichen.


    Joa Danke.


    Ja, alles wieder so auf dem Gegner angepasst, dass es eventuell reichen müsste. In den nächsten Runden gibt es mal Vollgas von mir..

  • Zitat

    Original von Dow


    Joa Danke.


    Ja, alles wieder so auf dem Gegner angepasst, dass es eventuell reichen müsste. In den nächsten Runden gibt es mal Vollgas von mir..


    Ich würde diese eventuell passts Einstellung mal sein lassen. Koma hat es dadurch letztes Jahr das Genick gebrochen. Gebt einfach immer 100% dann könnt Ihr sicher sein das ihr euer bestes gegeben habt wenn ihr fliegt.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Chillian


    Ich würde diese eventuell passts Einstellung mal sein lassen. Koma hat es dadurch letztes Jahr das Genick gebrochen. Gebt einfach immer 100% dann könnt Ihr sicher sein das ihr euer bestes gegeben habt wenn ihr fliegt.


    Recht hast du zu 100%. Aber manchmal ist man dann doch ein wenig zu faul.. aber cool sowas zu hören, dann hat man direkt mehr Motivation!

  • Jo wenn du noch mehr erreichen willst musst du bessere Videos drehen. Hier könnte es nochmal reichen, viel angenehmerer Flow und auch bessere Reime. Aber wie gesagt, das bessere Video hat dein Gegner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!