SPLASH Mitfahrgelegenheiten 2013

  • Wie der Titel schon sagt, soll es hier ausschließlich um Mitfahrgelegenheiten für das Splash 2013 gehen. Ich weiß das es letztes Jahr schon so ein Thema gab aber für dieses Jahr habe ich noch keines gefunden.
    Ich würde sagen, jeder der auf das Splash fährt und evtl noch andere mitnehmen möchte, um einfach auch kosten zu sparen, schreibt hier einfach mal hin wie viel plätze er frei hat und von wo er kommt. Die anderen können ihn ja dann bei Interesse über eine PN anschreiben.


    Beispiel: 2 Plätze Frankfurt


    Dann legt mal los!

  • Sollten auch angeben wieviel ins Auto selbst an Gepäck noch passen würde.


    Nicht das im Endeffekt er 2 Leute mitnehmen mag, aber das Gepäck nicht passt.


    Kleiner Tipp für manche:


    Wenn ihr Lebensmittel/Bier/etc mitnimmt...kauft die in einem Vorort in der nähe des Splash...weniger Gewicht im Auto, weniger Verbrauch..tüdülü

  • Bitte nur ganz sichere Mitfahrgelegenheiten hier hin schreiben, so halb sicher bringt hier niemanden was.
    Ansonsten hat OwnStudio schon Recht, es sollte natürlich auch Gepäck mitgerechnet werden.


  • Hab noch 'ne Karte von 2006 übrig.
    & ehemalige Freunde, die ich jetzt nicht mehr leiden kann.
    Das mit dem Auto gestaltet sich etwas schwieriger... WOBEI, nein. In der Garage steht ein nicht fahrtauglicher MG. Willste?


    & nun mal on topic: gute Sache. Leiht euch nen Wohnwagen & campt damit auf dem VIP-Zeltplatz. Luxus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!