VBT2013 VR2: JanniX vs. Quote

  • Zitat

    Original von David_A1986
    Zum Thema Schwangerschaft: Sie postet doch am 15.04 auf Ihrer Facebookseite selbst, dass es ihr letztes VBT ist, weil sie nächstes Jahr Mutter ist. Und am 30.04, fragt sie sogar nach Vorschlägen für Kindernamen. Also mit HIntergrundwissen hat das meiner Meinung nach garnichts zu tun, wenn eine Künstlerin, es selbst offen auf Ihren Seiten postet. Abgesehen davon, denke ich auch das Jannix weiter gekommen wäre, selbst wenn sein Gegner nicht disqualifiziert worden wäre.


    Das Ding ist, dass niemand auf ihre Seite guckt :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Morgen,


    Also ich habe jetzt selbst nochmal nachgeschaut, und der Post existiert.
    Ich bin nicht bei Facebook angemeldet, und kann es trotzdem lesen.
    Wenn ich ganz nach unten scolle, ist bei mir der letzte Beitrag, ein Bild (Vom 10.04.2013), mit dem Titel: "Du Trägst 2 Bh`s ?!"
    Genau der 3 Beitrag darüber, ist der vom 15.04.2013: " Nächsten Mittwoch kommen die ersten VBT Gegner... Wer freut sich? Vita dieses Jahr das letzte mal am Start! "
    Und wenn man da in die Kommentare schaut, findet man recht schnell ein Statement Ihrerseits: " Weil ich nächstes Jahr mama bin und andere Pflichten habe, als ein battleturnier zu bestreiten freu mich aber deshalb umso mehr auf dieses Jahr! Danach geht's mit normaler Musik weiter... "
    Hast du denn die richtige Seite von Ihr gehabt (Welche auch bei Ihrem YoutubeKanal in dem Videos steht)?? Ansonsten denke ich, hast du es vlt nur überflogen und nicht gefunden. Weil wie gesagt, ich kann es jetzt, noch defintiiv dort nachlesen.
    Lange Rede, kurzer Sinn. Hatte aufgrund der Qualits etc hier, damals einige Künstler/innen noch mal angeguckt, um zu sehen, wie sie sich im Gegensatz zu 2012 entwickelt haben. Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen das es halt nicht wirklich ein "Insiderwissen" war, weil Sie es ja selbst öffentlich gepostet hat.

  • Hab sunnys runde nicht gehoert, aber irgendwie traurig wenn er wirklich nur auf sarahs schwangerschaft rumreitet. Fuer mich ist das so ungefaehr das schoenste auf der welt. Nen job habe ich uebrigens auch ;)

  • Ein Kind zu bekommen ist das schönste auf der Welt. Eine glückliche Beziehung und dann noch ein Baby: Glückwunsch, JanniX! Und nach diesem Jahr wirst du deinem Kind wenn es älter ist sicher von einem 8tel Finale von dir berichten können :)


  • #

  • Zitat

    Original von Quote93


    digga wir haben verstanden wen du hier versuchst zu schützen, und wen du nicht feiern kannst. dennoch durfte ich meine runde ganz locker einreichen, und da eine Disualifikation vorliegt, brauchst du hier nicht zu analysieren und die jury zu spielen, nur weil diese in diesem battle nich eingreifen darf ;)


    für nen moderator echt traurig so krass parteiisch zu sein.



    Kritik einstecken is nich so deine Stärke oder?
    Seit wann hat die Wahrheit was mit parteiisch sein zu tun?

  • Ich hoffe du verbietest deinem Kind in 14 Jahren beim VBT mitzumachen.


    Runde von Quote finde ich eher schwach und sein Cro-Shirt gehört verbrannt. Ernsthaft.

  • "....Papa erzähl mal wem du als erstes gesagt hast das ich auf die Welt komme....."


    "...Lai Lai Jacqueline Schmidt, hab ich dir doch schon tausend mal gesagt, ich hab's erst dem VBT Battleforum gesteckt........jetzt iss deine Spagetti mit Ketchup auf.."


    #Audio88shit



    TOPIC: schade ohne die dq hätten sich bestimmt noch mehr Leute das Maul zerissen

  • naja ich hab mir beide runden angehört... und finde Quote schon krasser.... vor allem wenn der ganze RT stimmt dann puncht das heftiger als Jannix runde weiss jetzt nicht warum Quote rausgeflogen ist aber wenn es mit rechten dingen zu gegangen wäre wäre Jannix draussen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!