VBT2013 VR2: JanniX vs. Quote

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Er sagt sinngemäß "du hast deine Freundin geschwängert aber keinen Führerschein, wie solltest du einen Buggy fahren. Und Sarah wird jetzt dick wie j1m" wo genau ist da der Punch?


    Und ja, Kani hat recht, auf ein paar Lines rumzureiten ist nicht Sinn der Sache, jedoch ist ja die ganze Runde so aufgebaut. Und selbst wenn es keine dq gegeben hätte, wäre Jannix hier weiter, weil er einfach der technisch bessere Rapper ist.
    Quote rappt ziemlich monoton, Video ist Standard und die zwei drei Effekte reißen es da auch nicht raus. Da ist kein Druck und die textliche Umsetzung ist einfach mangelhaft.
    Jannix ist auch nicht der beste Rapper, aber in den Vorrunden wird viel über den Rap an sich gewertet, textliche Finessen, Sprachfehler oder sonstwas werden erst bei gleichwertigen Runden wirklich relevant.


    digga wir haben verstanden wen du hier versuchst zu schützen, und wen du nicht feiern kannst. dennoch durfte ich meine runde ganz locker einreichen, und da eine Disualifikation vorliegt, brauchst du hier nicht zu analysieren und die jury zu spielen, nur weil diese in diesem battle nich eingreifen darf ;)


    für nen moderator echt traurig so krass parteiisch zu sein.

  • Alter, da rappt der Kerl 16 Zeilen darüber, dass die Freundin von Jannix schwanger ist und hier wird von "mies in die Fresse" geredet!?


    Richtig krasses Hintergrundwissen hat er da. Die Runde ist textlich mehr als grottig umgesetzt. Raptechnisch sowieso Welten hinter Jannix.


    Hätte deutlich an Jannix gehen müssen, wenn der Gegner nicht schon ohnehin disqualifiziert wäre.

  • Zitat

    Original von P TriX
    Alter, da rappt der Kerl 16 Zeilen darüber, dass die Freundin von Jannix schwanger ist und hier wird von "mies in die Fresse" geredet!?


    Richtig krasses Hintergrundwissen hat er da. Die Runde ist textlich mehr als grottig umgesetzt. Raptechnisch sowieso Welten hinter Jannix.


    Hätte deutlich an Jannix gehen müssen, wenn der Gegner nicht schon ohnehin disqualifiziert wäre.


    küss ihn doch

  • An Quote: Ich finde deine Runde unterhaltsam jedoch ist Jannix vom Rap her so stark überlegen, dass du das quasi nicht aufholen kannst. Dazu kommt noch ein besseres Video von ihm ich sehe nicht das Problem.
    Traurig ist die Vr 1 und die Quali von jemand anderem zu klauen.

  • Zitat

    Original von Quote93


    digga wir haben verstanden wen du hier versuchst zu schützen, und wen du nicht feiern kannst. dennoch durfte ich meine runde ganz locker einreichen, und da eine Disualifikation vorliegt, brauchst du hier nicht zu analysieren und die jury zu spielen, nur weil diese in diesem battle nich eingreifen darf ;)


    für nen moderator echt traurig so krass parteiisch zu sein.


    Was hat das mit parteiisch zu tun? Ich hab weder was gegen dich, noch feier ich Jannix, ich wollte dir Feedback geben, damit es sich für dich wenigstens noch lohnt.

  • Ich habs bei Esta schon nicht verstanden, wie dieses krampfhafte Herauskramen von privaten Infos als Punchlines wahrgenommen werden kann. Hier ist das ähnlich.


    Und dieses Gehate gegen Jannix kann ich schon mal garnicht verstehen. Er ist ein solider Rapper. Er wirkt souverän und hat dieses Jahr auch bisschen Sebstironie mitgebracht. Das macht ihn sympathisch, was man leider von 90% der Teilnehmer hier nicht sagen kann.


    Hört mal auf euch einzubilden, dass es hier um Kämpfe bis zum Tod geht. Das hier ist Competition, fertig.


    Jannix: Gute Runde :thumbup:

  • hihihi Vita ist schwanger....


    Nee, mal im ernst, anstatt so rumzuhaten, wäre bissl Glückwünsche angebracht...
    Also (falls es stimmt) Glückwünsche meinerseits und ich hoffe ihr bringt ein gesundes Baby zur Welt...

  • Zitat

    Original von P TriX
    Hätte deutlich an Jannix gehen müssen, wenn der Gegner nicht schon ohnehin disqualifiziert wäre.


    Noch ist Wermen in der Jury! Der hätte das schon noch umbiegen können, wenn's knapp geworden wäre :O

  • Zitat

    Original von Bigsparrow
    Es geht darum, dass Jannix Sunny über gehatet hat auf Facebook wie Scheiße sein Gegner sei und bla. Jannix bringt irgendeinen Müll und Sunny kommt mit nem Text, in dem Jede Zeile trifft


    Ich bin nun wirklich kein Fan von JanniX, aber er ist wirklich klar überlegen.


    Raptechnisch sowieso und der Inhalt puncht doch auch nicht wirklich. Ja, er hat mit den Informationen darin recht, aber er schafft es meiner Meinung nach nicht damit anzugreifen. Er hat ein Kind gemacht und ist anderweitig bisher nicht sooo erfolgreich im Leben gewesen, so what.


    Achja, auch wenn ich dich raptechnisch nicht mag, alles gute zur Schwangerschaft. :)

  • Zitat

    Original von Nereid


    Noch ist Wermen in der Jury! Der hätte das schon noch umbiegen können, wenn's knapp geworden wäre :O


    bin ich? :suspekt:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Kann Jannix 0 feiern, aber würd ihn hier trotzdem deutlich weiter sehen.

  • Zum Thema Schwangerschaft: Sie postet doch am 15.04 auf Ihrer Facebookseite selbst, dass es ihr letztes VBT ist, weil sie nächstes Jahr Mutter ist. Und am 30.04, fragt sie sogar nach Vorschlägen für Kindernamen. Also mit HIntergrundwissen hat das meiner Meinung nach garnichts zu tun, wenn eine Künstlerin, es selbst offen auf Ihren Seiten postet. Abgesehen davon, denke ich auch das Jannix weiter gekommen wäre, selbst wenn sein Gegner nicht disqualifiziert worden wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!