VBT2013 VR2: JanniX vs. Quote

  • Sprachfehler nervt mal wieder wie sau, aber dafür kannste ja nix...ansonsten sehr gute Runde, enorme Steigerung zur VR1...Gegner hätteste auch zerstört, wenn er angetreten wäre, von daher wayne...


    Hab dir schon nach VR1 nen Fav - Punkt gegeben und werde es jetzt sicher wieder tun. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Malouda Flow
    Sprachfehler nervt mal wieder wie sau, aber dafür kannste ja nix...ansonsten sehr gute Runde, enorme Steigerung zur VR1...Gegner hätteste auch zerstört, wenn er angetreten wäre, von daher wayne...


    Hab dir schon nach VR1 nen Fav - Punkt gegeben und werde es jetzt sicher wieder tun. :thumbup:


    Wer is auch so dumm und setzt seine Runden auf privat :D

  • Zitat

    Original von JanniX


    Wer is auch so dumm und setzt seine Runden auf privat :D


    und genau wegen so ner scheiße die du hier ablässt jannix hasst dich jeder und ich würde egal wie scheiße dein gegner ist immer für ihn stimmen weil du ein spast bist!

  • Zitat

    Original von Malouda Flow
    Sprachfehler nervt mal wieder wie sau, aber dafür kannste ja nix...ansonsten sehr gute Runde, enorme Steigerung zur VR1...Gegner hätteste auch zerstört, wenn er angetreten wäre, von daher wayne...


    Hab dir schon nach VR1 nen Fav - Punkt gegeben und werde es jetzt sicher wieder tun. :thumbup:


    dabei reiche ich doch eine runde ein ;)

  • Zitat

    Original von Ceekäy


    und genau wegen so ner scheiße die du hier ablässt jannix hasst dich jeder und ich würde egal wie scheiße dein gegner ist immer für ihn stimmen weil du ein spast bist!


    tu doch nicht so als seien die schlüsse die du aus deiner persönliche antipathie gegen jannix ziehst allgemeingültig...


    andere werden hier massiv für solche kommentare gefeiert


    und recht hat er ja schließlich. es gibt ganz klare regeln... ich weiß nicht, was da passiert ist, fehler bei youtube oder echt dummheit.


    wenns nunmal keine dummheit war braucht quote sich doch auch nicht angesprochen fühlen.
    dann wars halt pech wegen youtube... machste nix.

  • Zitat

    Original von Ceekäy


    und genau wegen so ner scheiße die du hier ablässt jannix hasst dich jeder und ich würde egal wie scheiße dein gegner ist immer für ihn stimmen weil du ein spast bist!


    Wüsste nicht das dich jemand zwingt meine musik zu hoeren geschweige denn in meine battlethreads zu posten. Ignorier mich doch einfach, wenn du mich nicht leiden kannst :)

  • Zitat

    Original von JanniX


    Wüsste nicht das dich jemand zwingt meine musik zu hoeren geschweige denn in meine battlethreads zu posten. Ignorier mich doch einfach, wenn du mich nicht leiden kannst :)


    gehört dir jetzt schon das Forum oder warum ist es DEIN Battlethread?
    Und glaub mir deine Scheiße höre ich mir auch in zukunft nicht an gibt n vote für den Gegner und gut...
    Und hoffentlich ist deine Ische nicht von dir schwanger... sonst wirds n total behindertes Kind

  • Zitat

    Original von Ceekäy


    gehört dir jetzt schon das Forum oder warum ist es DEIN Battlethread?
    Und glaub mir deine Scheiße höre ich mir auch in zukunft nicht an gibt n vote für den Gegner und gut...
    Und hoffentlich ist deine Ische nicht von dir schwanger... sonst wirds n total behindertes Kind


    halte mal deine tastatur, überleg mal was du hier schreibst du böser schlingel

  • Zitat

    Original von Ceekäy


    gehört dir jetzt schon das Forum oder warum ist es DEIN Battlethread?
    Und glaub mir deine Scheiße höre ich mir auch in zukunft nicht an gibt n vote für den Gegner und gut...
    Und hoffentlich ist deine Ische nicht von dir schwanger... sonst wirds n total behindertes Kind


    wessen battlethread isses denn sonst? sind doch seine battles.
    mein gott, was tummeln sich hier für leute...

  • ich verstehe nicht warum Quote aka Sunny disqaulifiziert wurde!
    Schließlich war seine VR1 nicht auf Privat! Es war öffentlich und für JEDEN wirklich JEDEN sichtbar und sogar Jannix selber hat das Video auf seiner Facebook Page gepostet. Naja Sunny bringt die Runde trotzdem, leider schade dass manche Menschen Angst vor einem Battle in einem Videobattleturnier haben. Wo ist da der Sinn ? Und wenn Jannix sowieso sicher ist, dass er weiter kommt soll er doch das Battle annehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!