VBT2013 VR2: JanniX vs. Quote

  • Zitat

    Original von JanniX
    Freue mich übrigens über jeden, der nicht sinnlos rumhatet und Konstruktive Kritik hat :)


    Hallo Jannix,


    ich finde du steigst hier generell hier im tunier, also vr1 und vr2 sehr geil ein video und flow harmonieren super miteinander, finde das kommt alles einfach überzeugend rüber.


    textlich gibts immer genug lines die den gegner treffen, obwohl die (bitte nicht böse sein) noch unbekannter als wir sind :D


    gibts dir in allem gut mühe and das sieht man.


    peace


  • Danke :)

  • Disqualifikation hin oder her, finde die Runde echt top. Steigerung zur VR 2 und sollte eigentlich reichen. Video ist gewohnt ordentlich gemacht. Gehate wegen dem Sprachfehler finde ich lächerlich, aber jeder wie er will. Sehe JanniX so oder so in VR 3 ^^

  • Zitat

    Original von Neggartron
    Disqualifikation hin oder her, finde die Runde echt top. Steigerung zur VR 2 und sollte eigentlich reichen. Video ist gewohnt ordentlich gemacht. Gehate wegen dem Sprachfehler finde ich lächerlich, aber jeder wie er will. Sehe JanniX so oder so in VR 3 ^^


    Bist ja voll objektiv wenn der Gegner nichtmal die Runde eingereicht hat, aber du Jannix sowieso schon weiter siehst.
    Leute wie dich brauch das Turnier :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Bist ja voll objektiv wenn der Gegner nichtmal die Runde eingereicht hat, aber du Jannix sowieso schon weiter siehst.
    Leute wie dich brauch das Turnier :thumbup:


    Entschuldige. Bei meiner Aussage ging ich einfach davon aus, dass der Gegner so etwas wie in VR 1 einreicht. Sollte dies der Fall sein, so kann es einfach nicht reichen. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

  • Zitat

    Original von Neggartron


    Entschuldige. Bei meiner Aussage ging ich einfach davon aus, dass der Gegner so etwas wie in VR 1 einreicht. Sollte dies der Fall sein, so kann es einfach nicht reichen. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.


    Setzt voraus die VR1 des Gegners ist freigeschaltet :D

  • wurde disuqualifiziert, da mein video angeblich offline war. habe keine erklärung.ich habe eine fertige aufnahme die ich einreichen möchte. Nur Jannix kann dafür sorgen, dass das missverständniss aus dem weg geräumt wird und das battle stattfindet.


    es liegt an dir jannis, willst du ein battle oder doch lieber einfach so durchs turnier rutschen? ;-)

  • Zitat

    Original von Quote93
    wurde disuqualifiziert, da mein video angeblich offline war. habe keine erklärung.ich habe eine fertige aufnahme die ich einreichen möchte. Nur Jannix kann dafür sorgen, dass das missverständniss aus dem weg geräumt wird und das battle stattfindet.


    "Angeblich"...ich habe dir bereits gesagt, du kannst deine Runde gerne einreichen, aber das Battle wird nicht an die Jury gehen, denn deine Videos waren privat, ob du es nun wahrhaben möchtest oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!