VBT2013 VR2: JanniX vs. Quote

  • Ich finde Jannix halt i.wie niedlich und muss ihn verteidigen^^
    Und nein ich verstehe nicht wie die angebliche Schwangerschaft seiner Freundin
    punchen soll... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu naiv und denke,dass das Kind sogar gewollt sein könnte

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie
    Ich finde Jannix halt i.wie niedlich und muss ihn verteidigen^^
    Und nein ich verstehe nicht wie die angebliche Schwangerschaft seiner Freundin
    punchen soll... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu naiv und denke,dass das Kind sogar gewollt sein könnte


  • wenn die echt schwanger ist hätte man aber lieber so ne schöne mitten im leben konzept runde bringen können :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    wenn die echt schwanger ist hätte man aber lieber so ne schöne mitten im leben konzept runde bringen können :D


    Wenn Schwangerschaft ein Punch ist, dann hat er die Runde allen Müttern dieser Welt gewidmet.


    An der disqualifikation hat sich trotz des eingereichten Videos natürlich nichts geändert, Favopunkte können jedem gegeben werden, auch wenn sie raus sind.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Wenn Schwangerschaft ein Punch ist, dann hat er die Runde allen Müttern dieser Welt gewidmet.


    An der disqualifikation hat sich trotz des eingereichten Videos natürlich nichts geändert, Favopunkte können jedem gegeben werden, auch wenn sie raus sind.


  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Wenn Schwangerschaft ein Punch ist, dann hat er die Runde allen Müttern dieser Welt gewidmet.


    naja sie war bei so ner bild wg, ist relativ jung schwanger und hat dieses assi aufreten in ihren runden (ich sag nicht dass sie in echt einer ist) da hätte man schon was sehr cooles raus machen können in der richtung

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    naja sie war bei so ner bild wg, ist relativ jung schwanger und hat dieses assi aufreten in ihren runden (ich sag nicht dass sie in echt einer ist) da hätte man schon was sehr cooles raus machen können in der richtung


    Wenn man es sinngemäß so sagt wie du ists auch was anderes, aber jetzt nur sagen "hihi deine Freundin ist schwanger" ist jetzt nicht so dolle

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Wenn man es sinngemäß so sagt wie du ists auch was anderes, aber jetzt nur sagen "hihi deine Freundin ist schwanger" ist jetzt nicht so dolle


    die runde von quote is gut gemacht.. ende aus.. wär er nicht disqualifiziert wär jannnix locker raus..


    diese ignoranz einfach nur auf einem thema rumzureiten is so lässig

  • er hat nicht nur gesagt hihi deine freundin ist schwanger.


    lowdit. sondern auch, vll sollte man sein kind versorgen können bevor man eins zeugt als gesellschaftlicher vollversager.


    lowdit. ob das wahr ist ist wieder was anderes, aber er stellt das so dar.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    die runde von quote is gut gemacht.. ende aus.. wär er nicht disqualifiziert wär jannnix locker raus..


    diese ignoranz einfach nur auf einem thema rumzureiten is so lässig


    runde ist schon sehr cool aber locker weiter nun auch wieder nicht. der rap is schon ne nummer schlechter. wär aber sehr eng für jannix geworden

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    runde ist schon sehr cool aber locker weiter nun auch wieder nicht. der rap is schon ne nummer schlechter. wär aber sehr eng für jannix geworden


    hab nicht gesagt das er locker weiter wär, nur das jannix locker raus wär.. :suspekt:

  • ich meine ja auch das jannix ne nummer besser rappt als quote und dieser deswegen nicht locker weiter gewesen wäre :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Lowcut
    er hat nicht nur gesagt hihi deine freundin ist schwanger.


    lowdit. sondern auch, vll sollte man sein kind versorgen können bevor man eins zeugt als gesellschaftlicher vollversager.


    lowdit. ob das wahr ist ist wieder was anderes, aber er stellt das so dar.


    Er sagt sinngemäß "du hast deine Freundin geschwängert aber keinen Führerschein, wie solltest du einen Buggy fahren. Und Sarah wird jetzt dick wie j1m" wo genau ist da der Punch?


    Und ja, Kani hat recht, auf ein paar Lines rumzureiten ist nicht Sinn der Sache, jedoch ist ja die ganze Runde so aufgebaut. Und selbst wenn es keine dq gegeben hätte, wäre Jannix hier weiter, weil er einfach der technisch bessere Rapper ist.
    Quote rappt ziemlich monoton, Video ist Standard und die zwei drei Effekte reißen es da auch nicht raus. Da ist kein Druck und die textliche Umsetzung ist einfach mangelhaft.
    Jannix ist auch nicht der beste Rapper, aber in den Vorrunden wird viel über den Rap an sich gewertet, textliche Finessen, Sprachfehler oder sonstwas werden erst bei gleichwertigen Runden wirklich relevant.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Er sagt sinngemäß "du hast deine Freundin geschwängert aber keinen Führerschein, wie solltest du einen Buggy fahren. Und Sarah wird jetzt dick wie j1m" wo genau ist da der Punch?


    Und ja, Kani hat recht, auf ein paar Lines rumzureiten ist nicht Sinn der Sache, jedoch ist ja die ganze Runde so aufgebaut. Und selbst wenn es keine dq gegeben hätte, wäre Jannix hier weiter, weil er einfach der technisch bessere Rapper ist.
    Quote rappt ziemlich monoton, Video ist Standard und die zwei drei Effekte reißen es da auch nicht raus. Da ist kein Druck und die textliche Umsetzung ist einfach mangelhaft.
    Jannix ist auch nicht der beste Rapper, aber in den Vorrunden wird viel über den Rap an sich gewertet, textliche Finessen, Sprachfehler oder sonstwas werden erst bei gleichwertigen Runden wirklich relevant.


    aber quote is jez nich so schlecht wie du behauptest dikker.. die Djin Line is gut geflowt z.b... und generell.. die Runde erzeugt einen Schockmoment.. wo man denkt.. 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!