VBT2013 VR2: Toner vs. Buschi

  • Video sehr sehr sehr gay und damit meine ich hauptsächlich deine Bewegungen und Gesten, Rap und Text dafür gut, gefällt.

  • Viel zu monoton und deine Art zu betonen wird nach spätestens 6 Lines nur noch nervig. Nichts was mir gefällt an der Runde. Solltest es auf jeden Fall mit Flowvariationen probieren falls du weiterkommst und deine absichtliche Betonung der Wörter klingt einfach nur nach geistig zurückgebliebeTextlich ist das ne Runde Sache und den Takt triffst du auch.

  • Zitat

    Original von Nice Dee
    Viel zu monoton und deine Art zu betonen wird nach spätestens 6 Lines nur noch nervig. Nichts was mir gefällt an der Runde. Solltest es auf jeden Fall mit Flowvariationen probieren falls du weiterkommst und deine absichtliche Betonung der Wörter klingt einfach nur nach geistig zurückgebliebeTextlich ist das ne Runde Sache und den Takt triffst du auch.

  • Zitat

    Original von Nice Dee
    Viel zu monoton und deine Art zu betonen wird nach spätestens 6 Lines nur noch nervig. Nichts was mir gefällt an der Runde. Solltest es auf jeden Fall mit Flowvariationen probieren falls du weiterkommst und deine absichtliche Betonung der Wörter klingt einfach nur nach geistig zurückgebliebeTextlich ist das ne Runde Sache und den Takt triffst du auch.


    man kann's nicht allen recht machen. trotzdem danke, ich werd versuchen manches zu verbessern! :)

  • Also Beat wäre eher weniger was für mich!
    Aber auf meine Vorzüge soll hier nicht eingegangen werden.


    Sehr stark inhaltlich, schön viele Punchlines die wirklich gut sind.
    Flow gefällt mir bei dir ja auch sehr, die Reimketten ja sowieso (:


    Stabiles Ding!

  • Dein Outfit, Alter!
    In 5 Jahren schämst du dich so rum gelaufen zu sein.
    Die Gestiken und Bewegungen passen zum Outfit.


    Der Rap ist ansatzweise OK. Die Betonungen sind teilweise echt fehl am Platz. Alles sehr monoton. Lines sind zum Teil gut und um die Ecke gedacht, aber auch sehr gewollt und gezweckt.
    Das Punkertreffen-Wortspiel zB. ist schön, aber auch nur in den Text gebaut weil der Reim grad da war oder du hast Versucht die Line unbedingt einzubauen und den Reim vorher gezwungen gesetzt.


    Naja, Runde ist nicht ganz so weak wie andere, aber ist nix tolles. Der Stimmeinsatz ist wackelig und, wie schon gesagt sind die Betonungen nicht gut.


    Aber dein Outfit. Alter...


  • dann muss ich wohl doch mal was aus meinem kleiderschrank aussortieren :/
    aber trotzdem danke für das statement! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!