EstA: "Es läuft" (Video)

  • Zitat

    Original von Freako~
    man munkelt auch dass ein mensch mehrere facetten haben kann


    Ouh Freako. Laut deinen letzten Posts hier, vernehme ich, dass du Esta-Fan bist?



    Egal ich find Dich trotzdem noch cool

  • fan kann man nicht sagen. finds einfach nur lächerlich was hier geschrieben wird.
    sowas mit cro zu vergleichen ist so ziemlich das lächerlichste was ich in diesem forum lesen durfte.
    man sieht halt was typisches
    einer findet etwas scheiße, jemand findet diesen einen cool und will dass er ihn auch cool findet und behauptet dann das gleiche
    auf einmal sagt jeder irgend nen idiotischen schwachsinn ohne auch nur eine sekunde sein gehirn zu benutzen


    das ist einfach ein promo track der ne breitere masse ansprechen soll
    was typisches für ne erste video auskopplung.


  • media literacy :]


  • ja, das ist wirklich ein sehr passender verlgeich :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Freako~
    ...... .....


    das ist einfach ein promo track der ne breitere masse ansprechen soll
    was typisches für ne erste video auskopplung.


    das schützt den track nicht vorm scheisse sein. der rest des albums kann ja dann gut sein, doch das ändert ja nichts daran.


    das ist doch kein schutzmantel.

  • Zitat

    Original von CeeDee


    das schützt den track nicht vorm scheisse sein. der rest des albums kann ja dann gut sein, doch das ändert ja nichts daran.


    das ist doch kein schutzmantel.


    geht ja nich drum das der track gut oder schlecht ist sondern das man aus einem track darauf schließt das er sich vollkommen verkaufen würde :D siehe quote bei deinem vorposter

  • Zitat

    Original von CeeDee
    das schützt den track nicht vorm scheisse sein. der rest des albums kann ja dann gut sein, doch das ändert ja nichts daran.


    das ist doch kein schutzmantel.


    Aber trotzdem ist es quatsch nach einem Track zu sagen, dass Esta sich verkauft, nur noch Raop macht, der zweite Cro wird, oder was auch immer. Darum geht es ja.

  • Zitat

    Original von JayJa
    is doch ein cooler track jungs. nix weltbewegendes aber egal. macht halt gute laune und geht gut ins ohr :)


    lass mich raten Buddy.. der Inhalt des Tracks ist krüppelig und das ist auch ziemlich
    redundant alles. Aber ganz cooler track!


    Richtig?


    G

  • Zitat

    Original von KuroiKoji
    Mhm.. dachte wenn er nun bei HB ist kommt was .. "härteres" ?
    Aber Song geht klar.. nicht schlecht - nicht gut.. mittel halt :D


    Laut MC Twist ist auch "härteres" auf dem Album.

  • das ding ist halt, dass ich das lied auch als das was es sein will, ein feelgood-sommer-promo-track, einfacht nicht gut finde. ich glaube dass esta einen viel besseren sommertrack hätte machen können, das vorliegende hier kommt mir einfach billig und lahm vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!