EstA: "Es läuft" (Video)

  • Ok. Bis hier hin konnt ich es erfolgreich ignorieren, jetzt ist Sense. Das ist auf so viele Arten widerwärtig, dass mir fast die Worte fehlen. Ich fühl mich grad so derbe angeschwult, ich will ihm umgehend eine schieben. Mies homo diese Hose, die Schuhe, der verkackte Song...Alter ich hasse dich.


    Edit: wer das mag, ist ein schlechter Mensch. Man sollte euch essen.

  • Zitat

    Original von KingKush
    Ok. Bis hier hin konnt ich es erfolgreich ignorieren, jetzt ist Sense. Das ist auf so viele Arten widerwärtig, dass mir fast die Worte fehlen. Ich fühl mich grad so derbe angeschwult, ich will ihm umgehend eine schieben. Mies homo diese Hose, die Schuhe, der verkackte Song...Alter ich hasse dich.


    Edit: wer das mag, ist ein schlechter Mensch. Man sollte euch essen.


    Feier dein Kommentar zusammen mit deiner Signatur gerade sehr :D

  • Ne, das ist nicht zu vergleichen mit Cro oder Konsorten, das ist einfach hart wack.
    Hätte nicht gedacht, dass EstA seine VBT Sachen noch steigern kann, props dafür aufjedenfall.

  • Zitat

    Original von MS191990
    "da viele verwirrt sind keine sorge es gibt auch harte songs aufm album es ist megaaaaa vielseitig!"


    Kurzes Statement von MC Twist.


    Sonst regen sich die Leute auf, dass EstA ständig Hurensohn sagt und jetzt vermissen viele das auf einmal.


    this


    egal was er gemacht hätte, wär sowieso großes gehate gewesen


    wie sagte er noch in der splash quali gleich?


    "Ihr könnt mich hassen aber nichts dagegen machen, dass ich besser bin"

  • Ich war ehrlich peinlich berührt. Er will es allen zeigen. Damit? :kaputt: Selbst die Darsteller sind homo, steif, langweilig und schlecht. Der Aufriss vorher steht in keinem Verhältnis zu dem, was er da vorgesetzt hat. Dann noch 3? verschiedene Editionen verkaufen, damit die Kasse klingelt. Wundert mich nicht, wenn man ihm vorwirft, dass er für den Erfolg alles tun würde. Ist ja nicht verboten, aber er wird dann auch damit leben müssen, dass er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt und man ihn erst recht auslacht, falls er mit dieser Strategie scheitert.


    Statt auf die Kohle zu schauen, hätte er sich vielleicht nicht so vor den Karren spannen lassen sollen. Der tut mir schon fast leid. Selbst wenn das Ding am Ende doch noch erfolgreich wird, die Strippen ziehen offenbar andere. Hätte das ein Unbekannter gebracht und nicht EstA, wäre er davongejagt worden. So bleibt die Hoffnung.

  • VBT wird zum Hollywood. Stars werden ganz nach oben gepusht um sie dann tief fallen zu sehen. Find das ganze Teil in Ordnung. Ist halt kein Battle, ne?

  • Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig :kaputt:


    [YOUTUBE]ephdIfHZR4c[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von KingKush
    Ok. Bis hier hin konnt ich es erfolgreich ignorieren, jetzt ist Sense. Das ist auf so viele Arten widerwärtig, dass mir fast die Worte fehlen. Ich fühl mich grad so derbe angeschwult, ich will ihm umgehend eine schieben. Mies homo diese Hose, die Schuhe, der verkackte Song...Alter ich hasse dich.


    Edit: wer das mag, ist ein schlechter Mensch. Man sollte euch essen.


    Hier wird gesiezt.


    e: Es fuckt mich ja so ab, dass jeder, der einen gefühlvollen/ruhigeren Song macht, gleich als Hipster bezeichnet wird. Wobei hier ja noch nichtmal das Image aufgegriffen wird =/


    Wenn's am Singen liegt, dann hört euch mal Hailie's Song von Eminem an - ist Eminem auch ein Hipster?! :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • radiotauglich, erinnert mich arg an cro, aber ich kann mir seine stimme besser geben.


    ist halt kein vbt zeug und man sieht schon wodrauf abgezielt wird, aber jeder der es ihm verübelt stand glaub ich ncoh nie vor der möglichkeit damit geld zu verdienen, 90 % der user hier würden ihren arsch für eine chartplatzierung verkaufen.


    textlich zwar kein feuerwerk, aber es ist immernoch esta.


    rundes ding zum chillen - Imagewechsel für halukenbande hab ich gehört :king:

  • Mich würde mal interessieren, an was euch das erinnert hätte, wenn EstA es vor 2 Jahren rausgehauen hätte...


    EstA hat ein vollkommen anderes Klangbild, by the way... :rolleyes:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • lowcut, ich versteh ja deinen Ansatz. Aber vielleicht (ich will nicht behaupten dass es so ist)
    will EstA auch einfach sein Repertoire erweitern. Ich finde es ein bisschen unfair ihm jetzt
    schon Hartgeldnutterei vorzuwerfen. Tacken machen will jeder, die Frage ist nur, ob er
    darauf Bock hat, was er da gerade macht. Meiner Meinung nach klingt das nicht fake. Ich
    mag das Lied nicht besonders.. ist mir zu gay. Aber einfach mal abwarten waser sonst noch
    so rausbringt. Ist doch klar, dass man bei einer Single keinen VBT-Track bringt.


    Ich weiß wie unglaublich schwul und verteidigend meine Aussage ist/wirkt. Ich habe mir
    diesen Kommentar auch schon 3 mal verkniffen, weil ich echt kein Fan bin, der hier in der
    Rolle sein will EstA zu verteidigen, daher wird das auch mein letzter in diesem Thread sein.


    G

  • hast ja recht, ich gebe ja nur meinen eindruck wieder, was da noch so kommt weiss ja nun keiner.


    wenn ich mainstream fröhliche chartmusik mögen würde würde ich wohl nicht der rapper sein, der ich bin und ich selbst könnte so eine verbiegerei nicht machen, dafür habe ich zuviel liebe für mein eigenes ding und bin zu sehr geprägt davon.


    für mich macht es den eindruck als hätte esta kein ding, sondern strebt nur nach erfolg und misst den wert von rap an der möglichkeit, möglichst viel cash damit zu verdienen.


    vielleicht stimmt das ja gar nicht und so, klar, aber ich bin nicht für das marketing zuständig und wenn es bei mir so ankommt dann teile ich das mit.


  • Oh bitte, ein Typ der die ganze Zeit übers auf-Maul-hauen und die Mütter anderer rappt, macht jetzt plötzlich seichte und massentaugliche Popmusik um sein Reportoire zu erweitern?


    Klar doch... wer würde nicht seichte Popmusik machen, um sich musikalisch weiterzuentwickeln?



    Sorry, aber ich musste irgendwann nach 1 Minute wegschalten... Überdosis Fremdscham. EstA ist für mich einer der peinlichsten und Unsympathischsten Gestalten, die sich in der deutschen Raplandschaft bewegen und das ist sein neuer Tiefpunkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!