13 - Die "Bling Bling Bombe"

  • Zitat

    Original von FlatDieter
    Nein, ich hab keine Angst, das er die BBs für sonstwas ausgibt, wär mir auch egal, ich kann ihm auch gern mal eben 100BB überweisen. Aber das Spielprinzip an sich ergibt für einen Jungspund keinen Sinn, er macht ja nur Miese, außer er würde selbst teilnehmen und immer den 13. Spender machen (paradoxon, aber ihr versteht sicher).
    An und für sich witzige Idee, aber unter den gegebenen Umständen etwas sinnfrei...


    Menschliches Misstrauen. Ich hasse es.

  • zu gierig wildsau, ich bin nicht so reich geworden indem ich leuten bb gebe.


    ich habe den verdacht, der te wird ganz oft der 1. oder 13. sein und dadurch viele bb generieren, wenn das spiel läuft. spaß macht daran nichts, es hat auch keinen nutzen außer den te reicher zu machen vermute ich.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    zu gierig wildsau, ich bin nicht so reich geworden indem ich leuten bb gebe.


    ich habe den verdacht, der te wird ganz oft der 1. oder 13. sein und dadurch viele bb generieren, wenn das spiel läuft. spaß macht daran nichts, es hat auch keinen nutzen außer den te reicher zu machen vermute ich.


    Genau, ich denke nur an BB's.


    Ehrlich gesagt habe ich mir einfach überlegt ein wenig aktiver im Forum zu werden und hab mir deswegen das Game ausgedacht.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich empfinde das "spiel" als unspektakulär. es passiert einfach gar nichts, da platzt nichts, es ist einfach nur bb hin und her schickerei.


    Wäre die Spielmechanik mit einer ausgefallenen Schiffsmetaphorik ausgeschmückt worden, hättest du es hart abgefeiert.

  • Zitat

    Original von DonEscalope
    Gratuliere, du hats trotzdem 4 Seiten Thread gefüllt.. Aber moment, zwei haben bis jetzt überwieden. Dann fehlen nur noch 11. Sobald du 3300 BBs hast, überweis ich meine 100.


    technisch gesehen hat er sogar 7 seiten gefüllt

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Dein Screen geht nicht, insgeheim hast du die BBs wohl auf Zweitaccounts transferiert!!11!


    Genau, frag mal die User "sechsminus" und "restless".
    Sind bestimmt meine 2. Accounts.


    Evtl. starte ich das Spiel nochmal wenn ich kein "Jungspund" mehr bin.
    Vielleicht haben dann mehr User vertrauen.

  • Also überweist man selber schnell 13 mal hintereinander 100 BB's und gewinnt dann 1500? Hört sich nicht schlecht an das Angebot

  • Zitat

    Original von Gerd_der_Panzerfahrer


    Genau, frag mal die User "sechsminus" und "restless".
    Sind bestimmt meine 2. Accounts.


    Evtl. starte ich das Spiel nochmal wenn ich kein "Jungspund" mehr bin.
    Vielleicht haben dann mehr User vertrauen.


    gemeldet wegen fakeaccounts

  • Zitat

    Original von Gerd_der_Panzerfahrer
    wenn genügend Leute sich einen Ruck geben wird das ein interessantes Game :)


    ja, durchaus.


    strategischer tiefgang und taktische vielfalt sind der schlüssel zum erfolg. der druck steigt, das herz schlägt schneller - immer mit der ungewissheit im nacken ob der goldene moment gerade an einem vorbeizieht. zwischen gier und kalkül, gewinn und verlust, glück und pecht entscheidet sich wer den wertvollen schatz einstreicht. wer behält die nerven wenn die bombe tickt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!