13 - Die "Bling Bling Bombe"

  • Haha, waren ich und Sechsismus echt die einzigen, die einfach einen Fick gaben und die BB eingezahlt haben? :D


    Du hättests nicht den Schwanz einziehen müssen.
    Entertainment für Spielgeld wird prinzipiell gehatet.

  • jeder teilnehmer schickt mir ein glas wurst, im supermarkt im normalfall ab 1,19 zu erwerben.


    wenn ich 263 wurstgläser hier habe mache ich mir diese warm und recorde einen track für euch mit lines eurer wahl, während ich die würste verspeise.


    wenn ihr versteht was ich rappe und das geheime darin versteckte codewort erratet, dann bekommt der gewinner 100bb.

  • Zitat

    Original von restless
    Haha, waren ich und Sechsismus echt die einzigen, die einfach einen Fick gaben und die BB eingezahlt haben? :D


    Du hättests nicht den Schwanz einziehen müssen.
    Entertainment für Spielgeld wird prinzipiell gehatet.


    Nö, ich bezahl eigentlich ganz gerne mit dem neuem 5er inner Spielo.


    /E: Lowcut, an welche Adresse sollen die Bockwürste gehen?

  • Zitat

    Original von restless
    Haha, waren ich und Sechsismus echt die einzigen, die einfach einen Fick gaben und die BB eingezahlt haben? :D


    Du hättests nicht den Schwanz einziehen müssen.
    Entertainment für Spielgeld wird prinzipiell gehatet.


    Eins wollte ich dich schon immer mal fragen:
    Du bist seit 2008 dabei, aber dein erster Beitrag war am 22.06.2012. Warum hast du dich dann schon 2008 registriert? :suspekt:

  • Zitat

    Original von feat.


    Eins wollte ich dich schon immer mal fragen:
    Du bist seit 2008 dabei, aber dein erster Beitrag war am 22.06.2012. Warum hast du dich dann schon 2008 registriert? :suspekt:


    Wow, das ist echt ne gute Frage.
    Ich habe lange im Forum mitgelesen aber nie was gepostet. Wahrscheinlich hatte ich keine Tastatur.
    Ich verspreche hiermit, dass ich mir die genauen Gründe zusammentrage und dir eine zufriedenstellende Antwort in meinem Kreuzverhör gebe (sobald ich genügend Beiträge für ein Kreuzverhör habe).


    Jetzt bin ich dran, mit einer Frage an Lowcut:
    Was bedeutet dein Benutzertitel?
    Er geht mir seit Äonen nicht mehr aus dem Kopf und ich denke ständig an die Spinnenden aus Winnenden.. die Spinnenden aus Winnenden...

  • http://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Winnenden
    Winnenden Amoklauf, glaub ich mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!