Der SV Werder und Thomas Schaaf trennen sich

  • Der Zeitpunkt ist ja ncicht gerade der beste.
    Jetzt wo der Klassenerhalt safe ist, hätte man noch locker bis Saisonende gehen können.
    Mich als Spieler würde das verunsichern, wenn man in letzter Zeit gute Spiele abgeleisetet hat und dann das vertraute Umfeld zerrüttet wird.

  • Zitat

    Original von Cattivist
    Halte ich eigentlich auch für relativ unwahrscheinlich, wäre dennoch mein Wunschkandidat für Bremen.


    Als Sportdirektor von Leipzig und Salzburg kriegt der von RedBull schön den Arsch voll, was will der in Bremen?

  • Mehmet Scholl.
    Ihn würden die Fans wohl am meisten respektieren und er sucht auch gerade "zufälligerweise" eine Wohnung in Bremen Oberneuland und Borgfeld.

  • Zitat

    Original von j1m
    Als Sportdirektor von Leipzig und Salzburg kriegt der von RedBull schön den Arsch voll, was will der in Bremen?


    Sich nochmal als Trainer in der Bundesliga, bei einem Verein, mit einem ruhigeren Umfeld versuchen?


    Wie gesagt, ich halte es ebenso für ziemlich unwahrscheinlich, aber vollkommen ausschließen würde ich es nicht.


    Scholl empfänd ich auch als eine der besseren Lösungen, solange es kein Wollitz oder Meier werden.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Mehmet Scholl.
    Ihn würden die Fans wohl am meisten respektieren und er sucht auch gerade "zufälligerweise" eine Wohnung in Bremen Oberneuland und Borgfeld.


    Scholl wurde bereits von der Vereinsführung dementiert, aber heißt ja nichts

  • Zitat

    Original von j1m


    Scholl wurde bereits von der Vereinsführung dementiert, aber heißt ja nichts


    Der Abgang von Schaaf wurde auch von der Vereinsführung dementiert.
    Werder ist ganz groß im dementieren, aber wenn sie eins gerade nicht sein dürfen, dann wählerisch.

  • Den Zeitpunkt find ich auch wirklich extrem behindert und auch ehrlich gesagt ein wenig respektlos gegenüber Schaaf.


    Klassenerhalt ist gesichert und er kriegt jetzt nichtmal sein "Abschiedsspiel"?
    Naja, nicht grad die feine englische Art.



    Wollitz halt ich nicht so geeignet als Trainer.
    Ich denke Bremen braucht jemand erfahrenen der da was umkrempelt.
    War Wollitz schonmal 1. Liga Trainer?
    Weiß ich grad gar nicht.


    Bin gespannt was aus Werder wird.
    Mit einem jungen, unerfahrenen (im Fußball) Manager und nem neuen Trainer.



    und natürlich alles Gute für Thomas Schaaf!
    Der Mann verdient größten Respekt.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Mehmet Scholl wurde heute morgen übrigens auch in einem Bremer Restaurant gesehen...


    Bremen ist ja auch so ein Dorf, wo es nur die Männermannschaft des SV gibt.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Bremen ist ja auch so ein Dorf, wo es nur die Männermannschaft des SV gibt.


    Mehmet Scholl wohnt aber garnicht mehr in Bremen, damit wollte ich nur bestätigen, dass er wohl hier her zieht weil es wie gesagt Gerüchte um ein Hauskauf gab.
    Heißt nichts, das weiß ich, wollte es bloß mal sagen.


    /E: Und das ganze ausgerechnet heute, naja man kann sich halt schon was reindenken, kann aber auch Zufall sein.

  • sehr schön. der erste schritt in die richtige richtung. aber die letzten beiden spiele hätte er auch noch machen können. denke nicht dass es einen nachfolger aus dem üblichen trainerkarussell geben wird.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • er wollte doch nichtmehr bei den spielen dabei sein ... besser lesen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!