VBT2013 VR2: P-Rhyme vs. Kev-O aka Freezdirty

  • Können beide ganz gut rappen.


    Aber P-Rhyme kommt irgendwie lässiger auf den Beat, vllt auch besser gemischt. Punchlinemäßig jetzt beide nicht ÜBERRAGEND... Aber da ich den P-Rhyme hier nen besseren Sound abliefert, den man sich echt anhören kann, obwohl der beat grausig ist, sehe ich P-Rhyme hier vorne...


    Könnte so ne Art neuer Persteasy werden, der Style ist jedenfalls recht ähnlich hab ich das gefühl...(Mit etwas mehr übung)
    Nur an der Clique muss er noch arbeiten^^. Dieses Handwaving im Hintergrund geht ja mal gar nicht.

  • Hmm ich seh das etwas anders...
    Kev hat sich etwas mehr mühe gegeben, seinen Gegner zu anaylsieren


    Bei P-Rhyme hingegen trifft außer im letzten part nichts konkret auf kev zu, was man nicht auch gegen 99% der anderen rapper bringen könnte...


    Video sollte an P gehen keine frage, aber ich seh das Battle hier enger als einige andere....

  • Is wieder son schweres Battle wo der eine nen schlechteres Video hat, leicht schlechter rappt, aber dafür alles viel mehr nach vorne geht und auch besser battled. P-Rhyme von der Qualität, vom Rap etc. alles cool, aber die Runde battled wenig. Sehe den Kev-O vorne, is halt immernoch nen Battle hier und die Punkte die wirklich wichtig sind hat der Kev-O hier besser erfüllt. Das die Leute hier sich von dem starken Video blenden lassen is halt wieder ziemlich peinlich.

  • also definitiv ist P-Ryhme weiter sein skils und sein text und sein video überzeugt die jury mehr.....es ist ziemlich schlapp was kev-o da bringt....keine power drin und kein guten flow.....sorry aber die runde geht aufjedenfall an p-ryhme

  • Wie kann man denn bitte behaupten, dass die Qualität bzw der Sound von P-Rhyme besser ist? hört ihr nicht wie verdammt nochmal hart er einfach mal die Doppelspur verkackt hat? oder wie auch immer ich das jetzt nennen soll :wall:

  • P-Rhyme hört sich ich meinen Ohren besser an, obwohl ich sagen muss das Kev-o auch ein "gutes" ding abgeliefert hat.
    Doch bei Kev-o Gefällt mir sein flow nicht, also ist jetzt nicht eine runde ich im loop hören würde. Bei P-Rhyme hört sich das Musikalisch einfach besser an. Punchlines..haben sich beide nicht unbedingt mit Ruhm bekläckert.
    Video.. P-Rhyme schöne Stimmung im Video, doch dieser effekt oder was das ist der aufs video geklatscht wurde, ist jetzt nicht so mein ding.
    Kev-o, wirkt alles ein wenig ernster, fast zu ernst. Aber mit Wasserpistolen was man wieder rum nicht ernst nehmen kann xD. Video Idee auch gut, Gefällt mir. Und der Dicke im Hintergrund wirkt einfach nur sympatisch :D.


    Sehe, aber P-Rhyme durch sein Musikalisches können, und wenn er sich mal wirklich Mühe geben würde(falls das jetzt nicht schon seine beste Leistung war), könnte ich ihn schon recht weit sehen.(Falls er nicht so ein los Pech bekommt wie Braitness, wo auf einmal wie Der Sir eine SSE und Beckmann hook her zaubert und sich dann alle flashen lassen :wall:).


    mfg
    Bendixx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!