Beware! Angelina ohne Brüste!!

  • Zitat

    Original von MC FREe
    Keine Ahnung was ich da laber, vielleicht will ich nur nich wahrhaben das die keine Titten mehr hat :(


    Dann versetz dich mal in die Rolle von Brad Pitt =/


    Wenn sie sich wirklich Silikon einsetzen lässt könnte sie ja vllt noch ne Größe rausschlagen. Mal abwarten.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ja, ich möchte darüber labern


    Ich widme diesen Beitrag den Brüsten von Angelina jolie!
    es war schön mit euch, ihr hattet ein leben am oberkörper einer reichen schönen schauspielerin die brad pitt knallt. nun seid ihr fleischabfall und gestorben, ruhet in frieden, brüste!!1


    lowcut man muss dich einfach gern haben!


    R.I.P. brüste!

  • Ich mag ja kein Silicon, das schmeckt so eklig und ist ungesund.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Naja Sie hatte eine 87 % "Chance" auf Brustkrebs und da Ihre Mutter an Krebs gestorben ist, hat Sie sich entschieden Ihre Brüste durch einige OP's entnehmen zu lassen.


    Sie hat nun noch Silikon-Brüste, aber kann mit guten Gewissen Ihren Kindern sagen: Ich werde nie an Brustkrebs sterben.


    Respekt für diese Aktion. Dafür muss man viel Mut aufbringen.

  • Also falls es immer noch jemand nicht gecheckt hat:


    Sie hat sich Seit anfang des Jahres mehreren OPs unterzogen in denen sie das natürlcihe Brustgewebe erst entfernen und anschließend durch Silikon ersetzen lies.


    Sie schaut exakt so wie davor aus. Nur dass sie keinen Brustkrebs mehr bekommen kann. Yeah.

  • man hätte die brüste aber auch abnehmen können wenn sie anzeichen von brustkrebs bekommen hätte.


    ich schneid mir auch keinen arm ab weil meine katze mich da mal kratzen könnte, und das tut sie mit hoher wahrscheinlichkeit, sodaß ich dann ins krankenhaus muss wegen infektion.


    lowdit: die medien kommunizieren das halt nicht so wie du beschreibst, daher kann man uns brüsteliebhabern keinen vorwurf machen, dog

  • Hollywood dreht die Hirnwäsche wohl auf volle pulle.
    Vernichtung der Frau. Denn ohne richtige Frau auch keine Kultur und Nation? Richtig? Androgynität auf hochmotorig eingestellt. Selbsthass. Unzufriedenheit. Gegen die Natur.


    Ich hasse solche Meldungen, die öffentlich auch noch akzeptiert werden. Die hat sich verkaufen lassen und wird jetzt von ihren Meistern rumgeschupst. Natur besiegen? Tja wer keinen Willen hat... oder besitzt. Ist biologisch (technisch) gesehen...Tot. Und in den Nachrichten fliegt das bestimmt in jeder Uhrzeit rum, auf das jedes Kind es auch Lesen wird.


    In Gedanken verfasst: Was ist, wenn sie einen Hirntumor hat? In den Kopf schießen!? Solche Meldungen sind nicht wichtig und einfach nur unmoralisch.


    So einen scheiß sieht und ließt man nur in Amerika....


    Ich hoffe nur, dass da noch was dran ist.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!