Beware! Angelina ohne Brüste!!

  • Zitat

    Original von DonEscalope
    Dürfen Frauen ohne Brüste eigentlich noch die Frauenparkplätze benützen?


    Unten herum ist sie doch noch eine Frau, oder? ?(

  • alter, mir kommt grad ein gedanke, der die silikon these stört!


    wenn die ihre kompletten brüste abnehmen hat die auch keine brustwarzen mehr, dann sehen ja siikon implantate auch nicht gerade mehr sonderlich cool aus oder ? ich mein, bei einer amputation nehmen die doch nicht nur den inhalt raus, beim bein lassen die die haut ja auch nicht über


    alter, angelina, du bist doch behindert ( an den brüsten ) !

  • Zitat

    Original von Lowcut
    alter, angelina, du bist doch behindert (an den brüsten) !


    Behindert an den Brüsten geht ja nicht mehr :(
    Wenn dann schon behindert an der Brust!

  • Zitat

    Original von Lowcut
    stell dir vor jeder gelbstern im forum könnte alles sofort tun was er will.


    Hey, sei nicht gleich wieder so Gelbstern-diskriminierend! ^^


    Aber b2T: Als ob man Nippel nicht auch künstlich hinkriegen würde.
    Zumal sie ja das BrustGEWEBE entfernt haben. Nicht die komplette Brust.


    Edieter: Aber ich find die Idee mit den Schokotalern schon geil. Kann man ja immer wieder nachfüllen, ein laufender Schokispender *_*

  • Vielleicht bekommt sie ja behindertenausweis das sie günstiger Bus fahren kann

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von PaBe
    Vielleicht bekommt sie ja behindertenausweis das sie günstiger Bus fahren kann


    Ob der wohl auch bei Hubschraubern gültig ist? :O

  • wahrscheinlich kommt demnächst dann ne richtig dicke rolle in nem drama oder so. der frau im film widerfährt ganz schlimmes, dann bekommt sie auch noch brustkrebs (vllt nimmt sie für die rolle sogar ihre silikondinger eine zeitlang raus), angelina macht sich ne glatze und das ganze wird dann ne richtig große nummer von wegen die starke frau, die über alles hinwegkommt. schaut sich jede frau dann an, weint und angelina macht cash.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    wahrscheinlich kommt demnächst dann ne richtig dicke rolle in nem drama oder so. der frau im film widerfährt ganz schlimmes, dann bekommt sie auch noch brustkrebs (vllt nimmt sie für die rolle sogar ihre silikondinger eine zeitlang raus), angelina macht sich ne glatze und das ganze wird dann ne richtig große nummer von wegen die starke frau, die über alles hinwegkommt. schaut sich jede frau dann an, weint und angelina macht cash.


    war es das dann wert? :kaputt:

  • Zitat

    Original von Nereid


    war es das dann wert? :kaputt:


    wer weiß den, was sie mit solch einer Rolle verdienen könnte :kaputt:

  • Seid ihr alle dumm ? Das Krebsgelaber ist doch nur der Vorwand für: Ey YO, meine Titten sehen langsam nicht mehr so aus wie 20. Ich will Silikontittis - wie verkauf ich das jetzt am besten der Presse um sogar noch die OP Kosten rauszuhauen.
    ey Yo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!