Beware! Angelina ohne Brüste!!

  • Zitat

    Original von MCtrash
    Ich bin ja immer noch bei der Theorie das sie dafür Geld von der Silikontitteninnung bekommt würd ich ihr zutrauen !


    Wie es dazu gekommen sein mag, ist mir ziemlich egal geworden!


    Tatsache ist die armen Tittis sind weg und kommen nicht wieder :(

  • ich denke auch ab und zu, man hat lange nichts mehr von brad und angelina gehört, einen besseren promomove könnte man kaum bringen, als ich morgens aufstand, tv anmachte und aus dem bad kam ertönte" angelina jolie hat sich ihre brüste amputieren lassen!" ich so alter was!!??? danach 10 minuten gelacht und dann kurze zeit später entstand schon der thread haha

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich denke auch ab und zu, man hat lange nichts mehr von brad und angelina gehört, einen besseren promomove könnte man kaum bringen, als ich morgens aufstand, tv anmachte und aus dem bad kam ertönte" angelina jolie hat sich ihre brüste amputieren lassen!" ich so alter was!!??? danach 10 minuten gelacht und dann kurze zeit später entstand schon der thread haha


    mich hat meine freundin wachgeklingt: "hast du schon gehört?"
    auf rappers.in mittlerweile mein persönlicher Bild-Zeitung-Ersatz!.. hahaha!
    und da hatte der gute Lowcut bereits den Thread hier am Start!


    so war das :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!