KC Rebell chartet auf #02

  • er hat einen krassen flow, authentizität und eine gute umsetzung was videos/grafiken etc angeht PLUS sachen wie das freestyle skit


    ein "straßenrapper" mit wirklichen fähigkeiten vor dem mikro & innovativen songs den ihr hier wie ich finde aus neid auf songs wie "kc rebell" reduziert um euch einzureden ihr wärt ja eigentlich viel besser :p ich glaube kc hat nie songs bei r.in hochgeladen und die in seiner signatur verlinkt sondern das was man gemeinhin "step up your game" nennt gemacht

  • Zitat

    Original von kayayinn
    ein "straßenrapper" mit [...] innovativen songs


    wenn man sonst keine anderen rapper kennt, dann stimmt das wohl

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    wenn man sonst keine anderen rapper kennt, dann stimmt das wohl


    warte ab du wirst bestimmt auch mal gesigned mit diesen skills! machst du mir nächste runde ne hook? ://


    nein mal im ernst du weißt schon das ich recht habe ne? und auf so platte "argumentationen" gehe ich eigentlich nicht ein aber du faszinierst mich mit dieser geballten ladung an beiträgen!

  • Zitat

    Original von kayayinn
    er hat einen krassen flow, authentizität und eine gute umsetzung was videos/grafiken etc angeht PLUS sachen wie das freestyle skit


    ein "straßenrapper" mit wirklichen fähigkeiten vor dem mikro & innovativen songs den ihr hier wie ich finde aus neid auf songs wie "kc rebell" reduziert um euch einzureden ihr wärt ja eigentlich viel besser :p ich glaube kc hat nie songs bei r.in hochgeladen und die in seiner signatur verlinkt sondern sondern das was man gemeinhin "step your game" nennt


    Ist und bleibt, in meinen Augen, Musik für Anspruchslose.
    Die Argumente um ihn zu verteidigen sind auch sehr nett zusammen phantasiert und spiegeln deine Desillusionierung genau wieder.
    "Krasser Flow", ist subjektiv. Authentizität, kannst du gar nicht bewerten oder kennst du den Dude persönlich?
    Videos und Grafik interessieren mich bei einem Musiker gleich Null.
    Was du so alles als innovativ bezeichnest. Mein Beileid.


    Warum kommt immer dieses Argument mit Neid? So ein Unsinn. Das Argument wird irgendwie immer nur bei Rappern gebracht die von allen Headz gemieden werden und deren Alben sich nur bei Kindern verkaufen.


    Auch witzig das immer mit dieser Rappers.in Sache argumentiert wird. "Wenn ihr ihn schlecht findet, müsst ihr es aber erstmal besser machen", was für ein beschränktes Argument. Darauf geh ich erst gar nicht weiter ein, so dämlich ist diese Aussage. Junge, Junge.


    Nur mal meine Meinung.


  • platz 2 =)

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Chartplatzierungen waren schon immer der beste Indikator für Qualität, ohne Frage.
    Dieter Bohlen ist auch ein Genie.



    Das hat der Dieter jetzt nicht verdient!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!