R.In Site so lahm und Tracks gehen net

  • Hi Leute,


    bis eben hab ich mir die Tracks durchgehört und gevotet und jetzt auf einmal ist bei mir die R.In Seite so lahm und ich kann keine Tracks mehr hören, der läd sich nach dem klick auf Play tot.


    Gruß D.C.K.

  • Das stimmt. Ich reg mich auch schon seit Tagen wieder auf, wie lahm hier alles ist, vor allem weil ich grad nicht zu Hause mit schnellem DSL bin, sondern bei Timm mit 2.000er, und das suckt doch ziemlich, wie lange Seiten zum Laden brauchen.
    Die Player reagieren dementsprechend.
    Ich weiß nicht, ob es an der erhöhten Useraktivität über die Weihnachtsferien liegt, die die meisten haben, ich hoffe es zumindest.


    Hopz, Up, könnt ihr ne Aussage dazu machen?

  • Naja, aber das hat schon nen Einfluss darauf. Wenn die Seite schon ansich langsam ist, und ich dann nochmal länger lade wegen dem lahmeren DSL (den Unterschied merk ich doch zu Hause deutlich), dann ist das nicht gerade ein Schritt nach vorn. :D

  • Also ich hab auch eine 16000er Leitung und bei mir ist es wie Farbe beim Trocknen zuschauen, dann gute Besserung für Rappers.In, ich hoffe, dass es hier bald wieder abgeht wie Lutzi ^^ ich mag die Community (Gott hört sich das Schwul an).


    Ach ja Ami, dein Dissconnecting Dima war übelst geil!

  • Zitat

    Original von Ami
    Naja, aber das hat schon nen Einfluss darauf. Wenn die Seite schon ansich langsam ist, und ich dann nochmal länger lade wegen dem lahmeren DSL (den Unterschied merk ich doch zu Hause deutlich), dann ist das nicht gerade ein Schritt nach vorn. :D


    hehe stimmt... aber es ist sogar mit 16000 seehr langsam^^ denke auch mal, dass das an den ferien liegt...

  • Leider kann der Server besser Gäste als eingeloggte User bedienen.. bei 300+ ist wohl derzeit mit der aktuellen Boardsoftware und unserer Hardware Feierabend.
    Pläne, die das beheben sind aber schon in mehrfacher Hinsicht ausgearbeitet worden, so daß wir dieses Jahr sorgenlos dem weiteren Wachstum entgegenblicken können.
    Dauert aber alles noch ein bisschen.


    Des Weiteren scheint heute einer der Track-Server temporäre Ausfälle zu haben, welche aber in Kürze behoben sein sollten. Unser Einfluss darauf ist leider begrenzt, da das Problem wohl beim Provider liegt.

  • Das hört sich vielversprechend an, egal wie lange es dauert, das Ergebnis ist wichtig ^^. Ich hab hier nicht vor wegzugehen, nur weils langsam ist, hier isses cool, hab mich eingenistet :D Freu mich darauf, wenns schneller wird <-

  • ich hatte dazu mal was geschrieben. wurde leider übersehen glaub ich:


    Zitat

    in der letzten zeit lief bei mir rappers.in immer extrem langsam. unten in der ladeanzeige hats immer angezeigt, dass "pagead2.googlesyndication.com" oder so geladen wird. das hab ich jetz in meinen werbeblocker getan und schon ging die seite wieder normal. vielleicht is das noch bei anderen so, aber guckt ma ob da irgendwas nich stimmt.

  • Zitat

    Original von Hopz
    Leider kann der Server besser Gäste als eingeloggte User bedienen.. bei 300+ ist wohl derzeit mit der aktuellen Boardsoftware und unserer Hardware Feierabend.
    Pläne, die das beheben sind aber schon in mehrfacher Hinsicht ausgearbeitet worden, so daß wir dieses Jahr sorgenlos dem weiteren Wachstum entgegenblicken können.
    Dauert aber alles noch ein bisschen.


    Des Weiteren scheint heute einer der Track-Server temporäre Ausfälle zu haben, welche aber in Kürze behoben sein sollten, unser Einfluss darauf ist leider begrenzt, da das Problem wohl beim Provider liegt.


    thx für die auskünfte!

  • hi ich weiss dass is hier nich das thema aber ich finde kein passendes forum
    wie kann ich mein profil bearbeiten
    dass heisst bild einfügen
    angeben wo ich wohne und icq bla alles angeben halt bitte schnelle antworten thx ^^ :D :tongue: :smoke:

  • Zitat

    Original von son maid
    hi ich weiss dass is hier nich das thema aber ich finde kein passendes forum
    wie kann ich mein profil bearbeiten
    dass heisst bild einfügen
    angeben wo ich wohne und icq bla alles angeben halt bitte schnelle antworten thx ^^ :D :tongue: :smoke:


    Diese und viele weitere spannende Fragen beantwortet Dir unsere FAQ: http://www.rappers.in/faq.php


    Mögest Du erleuchtet und mit Weisheit gesegnet werden!

  • Zitat

    Original von Dosi$
    Hi Leute,


    bis eben hab ich mir die Tracks durchgehört und gevotet und jetzt auf einmal ist bei mir die R.In Seite so lahm und ich kann keine Tracks mehr hören, der läd sich nach dem klick auf Play tot.


    Gruß D.C.K.


    liegt wahrscheinlich am Server und Traffic usw^^
    aba kA bei mri gehtz^^

  • Zitat

    Original von Ami
    ...vor allem weil ich grad nicht zu Hause mit schnellem DSL bin, sondern bei Timm mit 2.000er



    Dann soll er halt mal nich so viel Geld für Bling ausgeben und seiner Freundin eine Freude mit DSL 50k machen (aber obs dat schon in Gladbeck gibt? :D)

  • Gibt zwar auch andere Threads, aber ich wußte nicht, nach was ich suchen sollte, um den neusten zu finden.


    Wie wäre es mit nem eigenen Server nur fürs Forum?
    Ich bin zwar nicht in so vielen Foren, aber ich kenne einige, die mindestens genauso besucht sind und durchgehen flüssig laufen. Hier ist es wieder seit ner Weile so krass löahm. Mittags nicht, aber ab Nachmittags und am Abend dauer der Seitenaufbau so krass lange.


    Ich weiß nicht wie es mit der Musik hier ist, die interessiert mich kaum, aber das Forum sollte doch eigentlich laufen, da es hier ja nicht viel an Bildern oder anderen Medien gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!