VBT2013 VR2: B-H!gh vs. McDreck

  • Zitat

    Original von zufall
    Zuerstmal: Ey, Leute ... jemanden (außerhalb eines Battles) wegen Aussehen angreifen ist was für Spackos.


    Haten? Irgendwer muss dem mal die Wahrheit mitteilen. Besser wäre natürlich gewesen jeder schreibt: Hey Alter du bist super, sei immer genauso wie du jetzt bist und steh zu dir dann werden dich deine Mitmenschen auch lieben, respektieren und zu dir stehen.


    So ein Bullshit. Wir leben nicht in irgendner Kinderserie. Wenn dem Kerl das Konto nicht überläuft wird wohl kaum ne Olle ihn anpacken die nicht genauso hübsch hergemacht ist wie er.


    Vielleicht aber auch nur vielleicht macht der Herr McDreck sich ja mal ein zwei Gedanken zu seinem Äusseren und wir sprechen hier ja nicht von Narben, Übergewicht oder gar Behinderungen.


    Mit nem Fuffi fürn Frisör und nem Duschgel plus Rasierer und Rasierschaum sieht der Kerl sicher mal 300 % Besser aus.


    Nen paar Euro für ne normale Hose plus nen Tshirt auf dem kein abgesägter Kopf oder der Name eine Band steht und zack der Kerl würde wahrscheinlich auch für die ein oder andere Frau annehmnbar aussehen. Headbangen kannste auch mit ner Frisur die nach was aussieht.


    Sry aber ich hab null Verständnis für so nen Look. Und wenn ich mich dann auch noch im Internet zum Affen mache hörts ganz auf.

  • Zitat

    Original von Whinegummi
    So ein Bullshit. Wir leben nicht in irgendner Kinderserie. Wenn dem Kerl das Konto nicht überläuft wird wohl kaum ne Olle ihn anpacken die nicht genauso hübsch hergemacht ist wie er.


    offensichtlich warst du noch nie auf wacken oder so. da laufen haufenweise typen wie der rum, und die haben schnallen an ihrer seite für die du deine mutti an den teufel verkaufen würdest, glaub mal. und die würden so einen wie dich niemals anpacken. geschmäcker sind halt verschieden.


    Zitat

    Original von Whinegummi
    Mit nem Fuffi fürn Frisör und nem Duschgel plus Rasierer und Rasierschaum sieht der Kerl sicher mal 300 % Besser aus.
    Nen paar Euro für ne normale Hose plus nen Tshirt auf dem kein abgesägter Kopf oder der Name eine Band steht und zack der Kerl würde wahrscheinlich auch für die ein oder andere Frau annehmnbar aussehen.


    vielleicht fühlt er sich ja so wohl? das gehört nun mal zu seiner metal-kultur. warum sollte er sich für dich um 300% verschönern? willst du ihm an den penis? wie in teil 1 erwähnt gibt es solche frauen, die sich dafür interessieren,da ist er nicht auf dich angewiesen.


    Zitat

    Original von Whinegummi
    Headbangen kannste auch mit ner Frisur die nach was aussieht.


    nein.


    Zitat

    Original von Whinegummi
    Sry aber ich hab null Verständnis für so nen Look. Und wenn ich mich dann auch noch im Internet zum Affen mache hörts ganz auf.


    ist ja sein bier. zudem glaub ich, dass er einfach nur hart am trollen ist und so leute wie du sich dadurch auch noch gestört fühlen. damit hat er sein ziel erreicht.

  • Zitat

    Original von VotedStraaw
    Wieso reichst du dann einfach nichts ein? Sowas ist nämlich eher peinlich..


    Ist doch schön, wenn er dem Gegner so früh klar macht, das nichts kommt. Ich fand, das ist ein toller Move, wenn er halt keine Zeit hat, sein Ding, RL geht vor.

  • This! Wirklich Whinegummi, der Beitrag war richtig daneben! Wer bist du denn, dass du den Look von nem anderen Kerl bewerten musst? Sind wir hier bei Whinegummis next Topmodel oder was? Kopp zu!


  • Alter, wieso fragen alle hier, wie er in die VR2 gekommen ist? Seid ihr doof. Schaut doch einfach in der Battleübersicht nach =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!