Im Kreuzverhör mit ProRipper

  • hallo rippchen


    weils bei lupa so schön war, komm ich auch hier nochmal rum:


    was denkst du, wenn du meinen namen liest/ ava/ benutzertitel?


    wer hat dir erzählt polyester sei ein adäquater stoff für herrenoberbekleidung?


    ich hatte wirklich nicht den nerv, mir alles hier durchzulesen.
    eine statistische einschätzung deinerseits bitte:
    wie viele von 100 Fragen
    a) sind ernst gemeint.
    b) sind ein versteckter front.
    c) sind ein versteckter front, den du nicht schnallst und dümmlich, wie du bist, völlig ernst beantwortest.
    d) sind ein versteckter front, den du absichtlich ernst beantwortest, weil du das aus verschrobenen gründen komisch findest.


    herzliebst
    mariie

  • Glaubst du an den baldigen Weltuntergang?


    Willst du die Weltherrschaft?


    Warum?


    Wenn du die Macht hättest, was würdest du als erstes verbieten?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von ItroniX
    2 Pac oder BIG ?


    2Pac!


    Zitat

    Original von Homer
    musstest du noch zum bund/zivi?


    Ja, war T2 ... und das, obwohl ich den Hör- und Sehtest absichtlich verkackt hab'. X( Wär' ich ein Jahr später geboren, wär' ich drum herum gekommen.


    Zitat

    - wenn ja, was hast du gemacht?


    Zivildienst in 'nem Wohnheim für psychisch Kranke.


    Zitat

    hattest du schon einen richtig schweren schicksalsschlag zu erleiden?


    Richtig schwer wohl nicht. Nur das Übliche – Großeltern gestorben, irgendwann mal die erste richtig große Beziehung in den Sand gesetzt, et cetera.


    Zitat

    findest du auch, du wurdest ins falsche jahrhundert geboren?


    Überhaupt nicht, ich liebe den technischen Stand der heutigen Zeit!


    Zitat

    war hitler nur schlecht?


    Ob er als Mensch komplett schlecht war, kann ich nicht sagen. Nur seine Grundeinstellung und Politik waren fragwürdig.


    Zitat

    rein optisch: adizero oder mercurial vapor?


    Rein optisch: Mercurial Vapor. Würde ich allerdings beides niemals kaufen.


    Zitat

    warum mögen dich kinder nicht?


    Wieso sollten mich Kinder nicht mögen? Meiner Erfahrung nach ist sogar eher das Gegenteil der Fall. :D VBT-Kids sind nochmal 'ne ganz andere Geschichte. Für die bin ich scheinbar zu eloquent.


    Zitat

    Original von PeasOut
    Warum verfolgst du kein Handball/Fußball?


    Weil ich mich noch nie wirklich für eine Sportart so krass begeistern konnte, dass mich irgendwelche Turniersiege jucken würden. Find's ehrlich gesagt langweilig, 90 Minuten lang zuzuschauen, wie irgendwelche schwitzenden Menschen einem Ball hinterherjagen. :(


    Zitat

    Was ist deine Theorie, warum Homer hier soviel postet ? Meinst du er stalkt dich ?


    Von Stalking kann man jetzt nicht reden, sonst würde er andere/privatere Fragen stellen. Ich glaube eher, er möchte mir freundlicherweise nur ein wenig Mehrarbeit verschaffen, weil ich ja sonst nichts zu tun hab'. :)


    Zitat

    Original von SK-pe
    hallöchen :)


    Tag! :)


    Zitat

    bekomm ich ein albumexemplar mit widmung?
    ich zahle auch dafür :D


    Wenn Du dafür zahlst, na immer! :D Wobei ich sowieso auf jedes Exemplar 'ne Widmung schreiben wollte. :chu:


    Zitat

    wann lernen wir uns mal persönlich kennen? würde gern mit dir einen trinken, aber kein beck's gold, sondern was vernünftiges :D


    Hahaha. Wo wohnst Du nochmal? Bist Du demnächst auf irgendwelchen Festivals/Veranstaltungen? Alles wichtige Faktoren, anhand denen wir ein mögliches Treffen berechnen könnten! :D So lange wir dann nichts mit irgendwelchen Energydrinks mixen, ist alles gut. :thumbup:


    Zitat

    warum zum geier machst du nie fehler in deinen texten? da macht das korrigieren keinen spaß :kaputt:


    Ist mein Perfektionismus. :( Kann ich aber auch abschalten, wenn Du möchtest – dan liefer ich abjetzt Txte ab die vor Koma- und Gramatickfelern nurso strozen!


    ... ohne Scheiß, ich find' es viel, viel komplizierter, 'nen Text voller Fehler zu schreiben als einen ohne. Hab' ich grade auch wieder bemerkt.


    Zitat

    Original von King Kanistylez
    oldschool boom bap beats oder rappers.in beatjunkie scheisse?


    Da Beatjunkie Rato – wie ich finde – überdope Bretter macht und sich auch ein paar exklusive Sachen von ihm auf meinem Album befinden, letzteres. Aber gegen den guten, alten Boom bap-Sound hab' ich auch null einzuwenden.


    Zitat

    Kollegah oder Savas?


    Das ist schwer. Klar, Savas ist der "King of Rap" und dieses Standing würd' ich ihm nie streitig machen wollen, aber aktuell hör' ich doch lieber Kollegah zu.


    Zitat

    187 oder Azzlacks?


    Dann doch lieber "Chabos wissen wer der Babo ist" pumpen ...


    Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Weißt du ob das neue Prezident album als CD oder Vinyl erhältlich sein wird oder wird es wieder ein Gratis Album ?


    Soweit ich weiß, wird's wieder ein gratis Album. Verkaufen möchte der glaube gar nicht mehr so wirklich. Keine Ahnung, warum, denn inzwischen könnte er sicherlich ein bisschen was daran verdienen. Und so 'ne Prezident-CD fürs Regal zu haben, wäre schon mal 'ne geile Sache.


    Zitat

    Original von mariie
    hallo rippchen


    Hallo mariiechen!


    Zitat

    weils bei lupa so schön war, komm ich auch hier nochmal rum:


    Das find' ich aber nett. <3


    Zitat

    was denkst du, wenn du meinen namen liest/ ava/ benutzertitel?


    Ich muss zugeben, dass ich den gar nicht so oft lese/sehe, weil Du wahrscheinlich eher die typische Mülleimer-Nutzerin bist und ich den Bereich weitestgehend meide. :D Assoziiere Dich allerdings immer zuerst mit Herrn Enu. Und gleich danach mit Katzen.


    Zitat

    wer hat dir erzählt polyester sei ein adäquater stoff für herrenoberbekleidung?


    Niemand, das hab' ich ganz allein rausgefunden!



    Möchte die Antwortmöglichkeiten e) und f) ergänzen, damit die Statistik wieder stimmt:


    e) sind ein versteckter Front, den Du absichtlich ernst beantwortest, weil Du nicht auf irgendwelche gehaltlosen, kindischen Provokationen eingehst. 8
    f) sind einfach nur Troll-Fragen, die keinen Menschen wirklich interessieren können, mich zeitgleich aber auch nicht wirklich fronten (Beispiel: "Wurstwasser oder Gurkenwasser?"). 19


    Alles natürlich nur Schätzungen. Ich hab' nichts nachgezählt ... ehrlich. :D


    Zitat

    Original von RoterFisch
    Wie möchtest du bestattet werden?


    Möchte verbrannt und anschließend irgendwo in einer Urne hingestellt werden. Hab' tatsächlich ein bisschen Angst davor, irgendwann mal lebendig in 'nem Sarg aufzuwachen. Dann doch lieber verbrennen, um das Risiko zu umgehen, unter der Erde zu verhungern.


    Zitat

    Wo würdest du noch gerne hinreisen?


    L.A., Las Vegas, New York, irgendwohin in Australien (vielleicht Sydney), Buenos Aires, eventuell Bangkok.


    Zitat

    Schonmal verhaftet worden?


    Nö. Hatte noch nie Ärger mit dem Gesetz.


    Zitat

    Apollinaris oder Gerolsteiner?


    Apollinaris hab' ich noch nie getrunken, darum Gerolsteiner.


    Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Glaubst du an den baldigen Weltuntergang?


    Nee, die Zeiten sind vorbei, seit die Mayas so krass enttäuscht haben.


    Zitat

    Willst du die Weltherrschaft?


    Nee.


    Zitat

    Warum?


    Ich glaube, da würde viel zu viel Bürokratie dahinter stecken. :D Außerdem läuft man wahrscheinlich Gefahr, dass hinter jeder Ecke ein Attentäter oder ein Fan lauert. Zu viele Einschränkungen in der Öffentlichkeit. :(


    Zitat

    Wenn du die Macht hättest, was würdest du als erstes verbieten?


    Unfundiertes Gehate, die Privatisierung der Bahn oder auch einfach Nationalsozialismus. Würde ich wohl aus einer Laune heraus entscheiden.

  • Bei absolut nervender Stille lieber das nervende Radio anmachen oder die nervende Stille behalten ?


    Michael Jackson Fan?


    Wünschst du dir manchmal eine Bezahlung für die News, nach dem Prinzip pro Klick 1 Cent?


    Würde sich das mit der Zeit summieren?


    Denkst du, du könntest so zu Geld kommen?


    Glaubst du es wird je passieren?


    Wieso nicht?

  • Magst du Eis?


    Hast du Eis?


    Welche Eissorte ist deine Lieblingseissorte?


    Welche Eissorte ist deine zweit liebste Eissorte?


    Welche Eissorte ist deine dritt liebste Eissorte?


    Welche Eissorte ist deine viert liebste Eissorte?


    und, wie man vermutlich schon erwarten kann..
    wie gehts dir derzeit so? :chu:

  • Mein neuer PC ist gerade angekommen, wie findest du das?


    Magst du Partys?


    Was hast du gerade an? :kaputt:


    Bist du ein Gefühlsmensch?


    Lieblingsdichter?


    Lieblingsgedicht?


    Zufall oder Schicksal?


    Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? :D


    Wenn du jetzt sofort treffen könntest wen du willst...wer wäre das?


    Zeitreise wohin?


    Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte,
    was du gehört hast?


    Letztes Buch, das du gelesen hast?


    Letzte Person, mit der du telefoniert hast?

  • Zitat

    Original von PeasOut
    Bei absolut nervender Stille lieber das nervende Radio anmachen oder die nervende Stille behalten ?


    Den nervenden Fernseher! :D Bin kein großer Radioliebhaber. Aber auch kein Fan von absoluter Stille, in der man auf jedes noch so kleine Geräusch achtet.


    Zitat

    Michael Jackson Fan?


    Ich find' ein paar Lieder sehr stark, aber hab' mir nie ein komplettes Album gegeben.


    Zitat

    Wünschst du dir manchmal eine Bezahlung für die News, nach dem Prinzip pro Klick 1 Cent?


    Das wäre echt schön, da eine News schon auf mehrere tausend Klicks im Schnitt kommt. Und bei meinem 8 News-pro-Tag-Pensum sicher auch lohnenswert. :thumbup:


    Zitat

    Würde sich das mit der Zeit summieren?


    Siehe oben – sehr. :D Sagen wir, ich mach' 8 News an einem Tag und jede News bekommt mindestens 1.000 Klicks, manche sogar bis zum zehnfachen ... Selbst beim Minimum würd' ich täglich 8.000 Cent reinbekommen, was immerhin 80,- Euro macht. Das ist nicht schlecht für eine Stunde Arbeit – in einer Stunde reiß' ich locker acht News runter, wenn's genug Neues gibt. :D


    Zitat

    Denkst du, du könntest so zu Geld kommen?


    Ja! Siehe Rechnung oben. Auf jeden Fall ein nettes Zweiteinkommen.


    Zitat

    Glaubst du es wird je passieren?


    Nein. :(


    Zitat

    Wieso nicht?


    Weil kein Klick der Welt direkt einen Cent Echtgeld rausspringen lässt. :(


    Zitat

    Original von Womb
    Magst du Eis?


    Wer mag schon kein Eis? Klar!


    Zitat

    Hast du Eis?


    Momentan nicht. :(


    Zitat

    Welche Eissorte ist deine Lieblingseissorte?


    Schokolade!


    Zitat

    Welche Eissorte ist deine zweit liebste Eissorte?


    Amarena


    Zitat

    Welche Eissorte ist deine dritt liebste Eissorte?


    Stracciatella


    Zitat

    Welche Eissorte ist deine viert liebste Eissorte?


    Nougat


    Zitat

    und, wie man vermutlich schon erwarten kann..
    wie gehts dir derzeit so? :chu:


    Mir geht's derzeit ganz gut. Kann zumindest nicht viel klagen. :chu:


    Zitat

    Original von CrAzy
    Mein neuer PC ist gerade angekommen, wie findest du das?


    Hammer! Dann können wir uns am Wochenende ja intensiv mit dem Mixing meines Albums auseinandersetzen, ohne, dass sich Dein Rechner ständig aufhängt. Wuhu!


    Zitat

    Magst du Partys?


    Kommt drauf an, was für Partys. :D Ich mag keine Partys, bei denen man sich nur mit 'ner Menge wildfremden Leuten zu überdrehter Musik dicht säuft. Wenn da aber coole Leute rumlaufen, mit denen man auch mal ein bisschen reden kann, während man sein Bier leert, find' ich das gut.


    Zitat

    Was hast du gerade an? :kaputt:


    Eine Jeans, ein komplett schwarzes Hemd, Boxershorts, Socken und Nikes.


    Zitat

    Bist du ein Gefühlsmensch?


    Total. Wahrscheinlich sogar zu krass.


    Zitat

    Lieblingsdichter?


    Puh ... Lieblingsdichter. Ich befass' mich eigentlich nicht so sehr mit Dichterei, hab' da deshalb auch keinen Liebling. :(


    Zitat

    Lieblingsgedicht?


    Kein Lieblingsdichter, kein Lieblingsgedicht.


    Zitat

    Zufall oder Schicksal?


    Glaube nicht so wirklich ans Schicksal, also doch eher Zufall.


    Zitat

    Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? :D


    Eric Cartman!


    Zitat

    Wenn du jetzt sofort treffen könntest wen du willst...wer wäre das?


    Bushido! Ich glaub', privat ist der wirklich cool drauf und man kann gut mit ihm diskutieren/reden.


    Zitat

    Zeitreise wohin?


    Auf jeden Fall in die Zukunft. Ich will unbedingt wissen, ob da wirklich alles verchromt ist und Autos fliegen können.


    Zitat

    Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte,
    was du gehört hast?


    Hab' heute morgen noch "Heavenly" von Chris Miles gehört und jetzt 'nen nervigen Ohrwurm.


    Zitat

    Letztes Buch, das du gelesen hast?


    Boah, ist schon ein paar Monate her. :( Müsste ein älterer Stephen King-Roman gewesen sein, den ich mir irgendwann mal nachgekauft hab'. "Stark".


    Zitat

    Letzte Person, mit der du telefoniert hast?


    War gestern Nacht meine Freundin.


    Zitat

    Original von lupa
    Wann kommst du mich mal wieder besuchen?


    He, das müssen wir echt bald mal wieder machen. :( Im Sommer! Wenn's nicht unbedingt regnet. :D Okaykaykay? Hast Du Zeit für Kalle? <3


    Zitat

    Original von Womb
    Was empfindest du für lupa?


    Tiefste Sympathie, Freundschaft und Verbundenheit.


    Zitat

    Original von lupa
    Was empfindest Du für Womb?


    Ich hab' den Namen bis vor einer Minute noch nie gehört. Also ... na ja, ich glaube nicht, dass es was Tiefgreifendes wird. :(

  • Was sagst du dazu, dass viele Besucher von rappers.in schlichtweg zu faul sind sich einen Account zu machen? Habe gerade nachgeguckt und es waren 234 Usern bei 808 Besuchern online.


    Glaubst du wenn diese alle angemeldet wären, wäre das Forum zu jeder Tageszeit extrem lebhaft?


    Kann man dich mit BB bezahlen, dass du eine News über einen machst?


    Warum nicht? // Soviel hab ich aber bestimmt nicht oder? :(


    Wenn du dir ein Auto deiner Wahl aussuchen dürftest, welches wäre das?


    Darf ich dir noch ein Hustenbonbon anbieten? Der Husten beim aussprechen des Namens deines VR-Gegners klang nicht gesund.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Ich hab' den Namen bis vor einer Minute noch nie gehört. Also ... na ja, ich glaube nicht, dass es was Tiefgreifendes wird. :(


    Wieso bist du so verletzend?


    Wir könnten doch beste Freunde fürs Leben werden!


    e: präg dir den Namen ein, ich werde noch großes vollbringen ...

  • Wie viele Hot Dogs schaffst du nacheinander zu verspeisen?


    Wieviele dl Bier kannst du ohne abzusetzen trinken?


    Salat -> französische oder italienische Sauce?


    Wieviel Money muss man dir bieten, damit du einen Regenwurm isst?


    Ab wie viel PS empfindest du ein Auto als stark/schnell?

  • kalle!


    überweist du mir einen haufen bbs, damit ich da bleiben kann, wo ich herkomme?


    hast du dir schonmal einen ratgeber durchgelesen, wie ein anzug sitzen sollte, damit er passt?


    wenn ja:
    warum hälst du dich nicht daran!!!?


    wenn nein bitte ausdrucken und einlaminieren, dann ins portemonnaie stecken und immer dabei haben:
    Ein Sakko sitzt in der Länge richtig, wenn es exakt auf der Mitte zwischen Kragen und Schuhsohlen endet. Dabei ist der Taillenknopf das Zentrum des Anzugs und sollte sich etwa auf Höhe des Bauchnabels befinden. Der Kragen des Sakkos legt sich unterhalb des Hemdkragens um den Nacken, so dass das Hemd etwa eineinhalb Zentimeter übersteht. Unter dem Kragen dürfen keine Falten auftreten, sonst wirkt das Sakko zu eng oder zu weit. Der Ärmel des Sakkos ist eineinhalb Zentimeter kürzer als der Hemdsärmel und reicht bis zum Knochen des Handgelenks. Die Bügelfalte der Hose sollte gerade am Bein herunterlaufen und sowohl Knie als auch Schuhe mittig streifen. Was den Hosensaum betrifft, so liegt dieser im Stand gerade auf dem Schuh auf und berührt den Absatz.


    sagt men's health style. ich ergänze: wenn der stoff aussieht, als wäre er mal eine tupperdose gewesen, dann ist es kein guter!


    guckst du, bevor du ein kleidungsstück kaufst, in die waschanleitung um zu schauen, welche fasern verwendet wurden?


    kannst du das bitte ab jetzt tun und auf polyester verzichten. und polyacryl. überhaupt poly. ich engagiere mich für den schutz dieses gewebes. es sollte nur in seiner ursprünglichen umgebung, zwischen gartenstühlen und tragetaschen verwendet werden. kleidung ist keine artgerechte haltung für das arme poly. wenn ich erstmal geld habe, gründe ich ne stiftung zum schutz von polyester und polyacryl und artverwandten polys.


    kaufst du deine klamotten überhaupt selbst? oder macht mutti das für dich?


    Vermisst du enu im forum?


    herzliebst
    mariie

  • findest du mariie ähnlich lustig wie mich?


    wenn ja, eriinnerst du mich bitte daran, nie wieder in dieses forum zu posten?


    legst du in irgendeiner form wert auf gesunde ernährung?

  • welchen track findest du am besten wenn du dich entscheiden müsstest?


    welche punchline findest du am besten wenn du dich entscheiden müsstest?


    welche line findest du am besten wenn du dich entscheiden müsstest?


    wieso ist dein lieblingsmusiker nicht auch dein rapper bzw umgekehrt? wo siehst du den unterschied?


    wie stehst du zu n-bomben debatte?


    wie stehst du zu homophobie im rap bzw findest du das wort "schwul" im typischen rapkontext homophob?


    wie stehst du zu frauenfeindlichkeit im rap?


    welches albumcover gefällt dir am besten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!