Vorrunde2 - Kein Gegner?

  • Hi Rappers.in Team,
    Ich habe als Mister Inkognito in VR1 gegen RzumX 5:0 gewonnen und bin nun in VR2.
    Als ich mir die Paarungen ansah, um zu sehen, wer mein nächster Gegner ist, stand da "Mister Inkognito vs. ".
    Also es stand einfach kein Name als Gegner da.
    Heißt das nun, dass ich keinen Gegner habe und einfach weiter bin, oder ist das ein Fehler?

  • Ich habe eben eine Naqchricht bekommen:
    "Hallo!


    Der User hat in der Vorrunde 2 den BEAT peet - hatlangeweile als euren Rundenbeat ausgewählt.


    Hier kannst Du ihn Dir anhören und downloaden: peet - hatlangeweile"


    Es wurde ein Beat von meinem nicht existenten Gegner ausgewählt? o.o

  • Der Gegner wird bloß nicht angezeigt, das war in VR1 schon so. Schreib mal Ossi an, oder such den Thread in der VR1.


    Sechsminus: Es gibt keine Freilose, wie kommst du darauf?

  • Zitat

    Original von sechsminus
    4 Leute haben ja Freilose, also schätze ich du bist auch einer...


    Kurz überlegen....Ja das macht Sinn.

  • 4 Freilose würden auch recht wenig Sinn machen.


    Aber ja, am besten Ossi anschreiben..oder jemand anderen, der sich ums VBT kümmert.


    e: Wo sind die Gegnaz?

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Der Gegner wird bloß nicht angezeigt, das war in VR1 schon so. Schreib mal Ossi an, oder such den Thread in der VR1.


    Sechsminus: Es gibt keine Freilose, wie kommst du darauf?


    Nicht? Ich hatte irgendwo gelesen, dass keiner nachrückt, wenn ein Battle nicht zustande kommt, sondern, für jedes dieser nicht entstandenen Battles einem anderen Teilnehmer ein Freilos zugelost wird.


    Und da ja 4 Battles nicht zustande kamen, also keiner eingereicht hat, würde dies ja bedeuten, dass 4 Teilnehmer ein Freilos haben.


    Fände es natürlich auch sinnvoller, wenn das einfach durch die Zwischenrunde kompensiert wird, d.h. es da einfach ein Battle weniger gibt, aber hatte das so gelesen.


    Wenn's falsch ist, Schande über mich! :thumbdown:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Schande über dich :thumbdown:


    ne, ernsthafz, wäre schon arg sinnlos so^^ Ist in dem Fall auch wirklich ein Anzeigefehler, hab das irgendwo im Hilfethread oder so gelesen.



    e: Typ: bitte fronte ihn damit, dass du einen Noname battlen musst :chu:


  • Was sollte es für einen Sinn machen mit 4 Freilosen? :D
    Da könnte man ja eventuell 2 Battles machen, aber nur so eine Idee..

  • Zitat

    Original von Zany


    Was sollte es für einen Sinn machen mit 4 Freilosen? :D
    Da könnte man ja eventuell 2 Battles machen, aber nur so eine Idee..


    Genau das halte ich ja auch für sinnvoller :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!