Special: VBT Splash!-Edition 2013: Halbfinale Ergebnisse

  • joa hoffentlich endet mit dem Flug von EstA jetzt endlich mal dieser Realtalk-Scheiß, der kotzt richtig an schon seit der der Runde vs Esmatix ._. zum Glück hat Tune ihm mal den Spiegel gezeigt


  • :thumbup:

  • Wunsch Finale von mir bevor die Hinrunden raus kamen:
    EstA - Persteasy


    Tipp wer ins Finale einzieht, nachdem die Hinrunden draußen waren:
    EstA - Persteasy


    Tipp wer ins Finale einzieht, nachdem die Hin und Rückrunden draußen waren:


    4tune - Kico



    Wer ins Finale kam:


    4tune - Persteasy


    :kaputt:


  • So sehe ich das auch beim VBT.
    Es fehlen einfach die Entertainer mit Spaßfaktor.

  • Schade...jetzt ist auch noch der letzte raus der nicht so LAUT ist, einen guten Flow hat und keine lächerliche Brille trägt!
    Aber die Jury ist der Boss, nur hätte ich mich auf 2 weitere Tracks von Kico gefreut, weil er einfach angenehmer zu hören ist und sein Style hat Wiederhöhrwert...aber das ist halt Battlerap.


    Ich bin jetzt gespannt wer das Rennen macht...möge für mich der beste Flow gewinnen, weil hart battlen werden sich beide so oder! :thumbup:

    Einmal dachte ich Unrecht zu haben, doch ich hatte mich geirrt!

  • Zitat

    Original von OwnStudio
    So sehe ich das auch beim VBT.
    Es fehlen einfach die Entertainer mit Spaßfaktor.


    Ich kann nur für mich sprechen, aber Steasy macht mir halt schon Spaß beim zuhören. Ein paar andere haben auch Spaß gemacht. Der Stil von dem ganzen ist zwar weitaus anders als letztes Jahr, aber ich find ehrlich gesagt, dass das sogar was Gutes ist. Ist jetzt kein Witz-Spaß wie bei z.B. Sorgenkind, aber trotzdem, ich fühle mich eigentlich gut entertained von vielen dieses Jahr.


    In diesem Sinne:

  • Zitat

    Original von MS191990


    So ein Quatsch, ich halte diese Theorie für den größten Müll überhaupt.
    Ein 20:0 kann nie und nimmer knapp sein. Das ist einfach eine astreine Klatsche. Punkt. Du kannst ja nicht deinen Freunden etc.. erzählen, du wärst 20:0 ausgeschieden, aber es war knapp.
    Wenn Energie Cottbus 34 mal "knapp" 1:0 verliert, dann sind sie am Ende der Saison ja auch nicht knapp abgestiegen.


    Die meisten Punkte, die an Steasys RR gingen waren glaub ich auch nicht knapp. Kico hat nicht einen Punkt mit seiner HR geholt, von dem her darf man schon von einem eindeutigen Ergebnis sprechen.


    zitat und so weil es endlich mal klar gesagt wurde

  • Jo is schon okay, dass Steasy sooo klar gegen kico gewinnt hätt ich nicht gedacht, aber Okay. Das Tune weiter is find ich gut so, allerdings wär EstA-Tune eig. (mein persönliches) Traumfinale gewesen. :)


  • und jetzt? ?(

  • Irgendwie bin ich eher enttäuscht von dieser Splash-Edition. Will jz gar nicht der Jury zu viel vorwerfen. Außer Scotch vs Dollar John war zumindest alles in irgendeiner Weise für mich nachvollziehbar. Nur bereiten mir die Battles nicht annähernd so viel Freude wie ich es bisher gewohnt war. Irgendwie sind auch immer, die Künstler, die ich feier, gar nicht erst reingekommen, ausgestiegen oder ausgeschieden, sodass dann letztendlich leider ein Finale rausgekommen ist, das mich eher kalt lässt. Ich will die beiden als Rapper nicht runtermachen, die ham das schon durchaus verdient (zumindest Steasy^^), nur hör ich mir beide einfach nicht sonderlich gern an.


    Irgendwie gab es auch nicht wirklich viele überdope Runden in diesem Turnier. Kico hat immerhin einige Runden gemacht (HR gg Punch, RR gg Beckmann, RR gg Steasy), die ich wirklich übermäßig stark fand, aber der is jz auch raus. Die beiden Mikzn-Runden waren auch sehr cool, und Pimfs RR gg EmGi und seine HR gg 4Tune fand ich doch durchaus überzeugen (meinetwegen noch Steasys HR gg Scotch), aber den restlichen Runden konnte ich allesamt leider nicht so viel abgewinnen, was für VBT- und VBT-Splash-Verhältnisse doch ne sehr magere Ausbeute ist.


    Ich weiß also gar nicht, was ich mit dem Post eigtl will, ich bin nur ein bisschen betrübt - ohne aber zu haten - und will das hier zum Ausdruck bringen. Ziemlich unnötig, ich weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!