Special: VBT Splash!-Edition 2013: Halbfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von Deso Deaxter
    Unfassbar wie immer rumgeheult wird, obwohl sich die Jury und der Uservote einig sind..
    Ich hätte auch lieber EstA im Finale gesehen, aber seine RR war zu schwach und 4tune hat überraschend gut gekontert.


    Hey schau mal, meine signatur

  • Zitat

    Original von YG_Herzog


    Haben sie in letzter Zeit auch viele Meinungen, die in ihrem sehr kleinen Bekanntenkreis keinen so wirklich interessiert? Haben sie keine Freunde, mit denen sie sich austauschen könnten? Haben sie dringend etwas belangloses loszuwerden? Haben sie einen PC mit Internetanschluss? Wir freuen uns auf sie! Ihr Forum!


    Beim Siezen schreibt man das "Sie" groß... sollte dir in deiner Bewerbung aber nicht passieren, junger Mann.

  • Möchte noch einmal die Logik-Könige im Forum belehren: Die Höhe des Ergebnis kann nicht "zu deutlich" ausgehen, weil jeder Juror unabhängig votet. Wenn jeder der Juroren schreibt, er gibt den Punkt knapp an Steasy, kanns am Ende 20:0 ausgehen, und trotzdem war die Entscheidung scheiße knapp. :)


    Ich finde man kann das vertreten. Hätte zwar deutlich lieber EstA weiter gesehen, aber Steasy wird das eh machen :D


    Aber Props auch an Kico für zwei tolle Runden!

  • zeit das rappers.in forum nicht mehr mitzuverfolgen...zuviele affen unterwegs.


    Kramt mal einer den Thread raus, wo die Jury vor dem VBT bekannt gegeben worden ist.


    Wie alle F.R. und Rhymin Simon gefeiert haben: Schauen wir mal:


    Kico vs. Persteasy: einmal für Steasy und einmal unentschieden.
    Tune vs Esta: einmal unentschieden und einmal tune.


    Ja. Die beiden haben keine Ahnung vom Rap. Alles klare fehlentscheidungen. Die haten ja auch Esta und so und sind kleine fanboys von Tune. Haben bestimmt beide seine seite geliked und ein paar T-Shirts gekauft.


    Und steasys style feiern sie, weil steasy so ein süßer Junge ist und nicht weil er vielleicht ein guter battle mc mit style ist.


    Hart beschränkte Forumskinder ey

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Möchte noch einmal die Logik-Könige im Forum belehren: Die Höhe des Ergebnis kann nicht "zu deutlich" ausgehen, weil jeder Juror unabhängig votet. Wenn jeder der Juroren schreibt, er gibt den Punkt knapp an Steasy, kanns am Ende 20:0 ausgehen, und trotzdem war die Entscheidung scheiße knapp. :)


    So ein Quatsch, ich halte diese Theorie für den größten Müll überhaupt.
    Ein 20:0 kann nie und nimmer knapp sein. Das ist einfach eine astreine Klatsche. Punkt. Du kannst ja nicht deinen Freunden etc.. erzählen, du wärst 20:0 ausgeschieden, aber es war knapp.
    Wenn Energie Cottbus 34 mal "knapp" 1:0 verliert, dann sind sie am Ende der Saison ja auch nicht knapp abgestiegen.


    Die meisten Punkte, die an Steasys RR gingen waren glaub ich auch nicht knapp. Kico hat nicht einen Punkt mit seiner HR geholt, von dem her darf man schon von einem eindeutigen Ergebnis sprechen.

  • steasy - kico hätte ich wie die meisten andren auch viel knapper gesehn aber die juice leute küssen ihm ja schon von anfang des turniers den arsch
    und tune hätte ich eindeutig gerne draussen gehabt halte seine monotone art einfach nicht mehr aus
    hoffe steasy holt das ding jetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!