Special: VBT Splash!-Edition 2013: Halbfinale Ergebnisse

  • Zitat

    Original von scheissnamemitß
    Persteasy im Finale... Wollt ihr mich verarschen... Aber nein im ernst :wall: WIE GEHT DAS!?!


    ...Marc Leopoldseder und das Splash(welches ja doppelt vertreten ist)



    aber bei der Juice war's ja kein Geheimnis, dass sie Steasy so tief im Arsch stecken..

  • Damit ist Steasy wohl der erste im VBT, der es geschafft hat, nach nem Sieg über Scotch im Viertel, nicht im Halbfinale rauszufliegen :D (siehe 2010, 2012, Splash-Edition 2012, [VCB2013])


    Ergebnisse gehen so ok...hab Kico vs. Persteasy deutlich enger gesehen und hätte lieber EstA im Finale gehabt, aber was solls..


    Steasy hol das Ding!

  • hmm war leider zu offensichtlich... rappers.in will 4tune gewinnen sehen, da er wohl die größte kinderfanbase hat... anders kann man sich das hier nicht erklären... er wird auch das finale gewinnen hört auf meine worte...

  • Das Ergebnis sagt doch nichts darüber aus wie knapp ein Battle war... wann verstehen das endlich diese Menschen die sich ständig über die höhe der Wertung aufregen?

  • 4tune zurecht weiter was habt ihr ?
    bei steasy ggn kico naja hätte es net so eindeutig erwartet aber hät ich beim akne battle auch net.


    Und jetzt flammet nicht sondern freut euch aufs Finale :smoke:

  • Zitat

    Original von Ceekäy
    hmm war leider zu offensichtlich... rappers.in will 4tune gewinnen sehen, da er wohl die größte kinderfanbase hat... anders kann man sich das hier nicht erklären... er wird auch das finale gewinnen hört auf meine worte...


    Holt mal jemand bitte D!lly her



    Zitat

    Die Pimf-Double-Line sitzt natürlich auch, obwohl es hier vielleicht einen traurigen Grund gibt.


    wasdalos?

  • So ein Müll! Steasy wird von der Jury viel zu überhyped, als ob Tune da den Hauch einer Chance hat...! Kicos Punkteunterschied zu Steasy ist viel zu groß! Gerade Kicos RR hat recht gut gekontert wie ich finde, wie kommt so ein Unterschied zu Stande? Das geht mir ein bisschen übertrieben auf die Eier, so hat Steasy sowieso gewonnen. Bin auf die Begründung gespannt. Heißt nicht, dass ich Steasy nicht weitergelassen hätte, aber für so'ne Bewertung hat Steasy wohl ge*würgt*...


    Das EstA besser war, als Tune ist (für die meisten) auch eindeutig gewesen... Aber nein, die Jury springt natürlich nicht auf den Zug der Masse auf. Tunes RR war vollkommen schimmelig, auch da würde ich gern die Begründung lesen... Egal.


    Bin gespannt auf's Finale, Tune gibt Steasy hoffentlich ordentlich. Wobei, Steasy muss ja wieder nur auf Frisuren rumreiten und hat schon gewonnen, ich vergaß.

  • Oh man ich hab soo viele BlingBling verloren :( Naja, Steasy gönn ichs auf jeden Fall, hoffe er macht das Ding im Finale!
    Ich wunder mich schon ein bischen über 4tune aber ok. Was will man machen?
    Aber kann mal jemand bitte Falk aus der Jury schmeißen? Is ja unter aller sau.

  • Zitat

    Original von Chrissi1810
    So ein Müll! Steasy wird von der Jury viel zu überhyped, als ob Tune da den Hauch einer Chance hat...! Kicos Punkteunterschied zu Steasy ist viel zu groß! Gerade Kicos RR hat recht gut gekontert wie ich finde, wie kommt so ein Unterschied zu Stande? Das geht mir ein bisschen übertrieben auf die Eier, so hat Steasy sowieso gewonnen. Bin auf die Begründung gespannt. Heißt nicht, dass ich Steasy nicht weitergelassen hätte, aber für so'ne Bewertung hat Steasy wohl ge*würgt*...


    Das EstA besser war, als Tune ist (für die meisten) auch eindeutig gewesen... Aber nein, die Jury springt natürlich nicht auf den Zug der Masse auf. Tunes RR war vollkommen schimmelig, auch da würde ich gern die Begründung lesen... Egal.


    Bin gespannt auf's Finale, Tune gibt Steasy hoffentlich ordentlich. Wobei, Steasy muss ja wieder nur auf Frisuren rumreiten und hat schon gewonnen, ich vergaß.


    hab net alles gelesen aber das die jury steasy hypet und sein style der jury sehr gut gefällt ist klar sonst wär es nicht so ein klares ergebniss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!