Baba Saad nicht signt Punch Arogans

  • Das signing von esta ist ja nachvollziehbar.


    Er ist zwar kein battlerapper im format eines weekends, aber rappen kann er und sein flow ist unbestreitbar sehr gut.


    aber warum man punch signen sollte (falls er es denn ist), bleibt mir ein rätsel.

  • Zitat

    Original von Owned!
    Das signing von esta ist ja nachvollziehbar.


    Er ist zwar kein battlerapper im format eines weekends, aber rappen kann er und sein flow ist unbestreitbar sehr gut.


    aber warum man punch signen sollte (falls er es denn ist), bleibt mir ein rätsel.


    Weil er kann Doubletime und Trippletime und Quatrotime !!!1111!

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Du meinst eher Promo für die Halunkenbande.
    Ist ja nicht so das ein Punch oder ein EstA weitaus erfolgreicher sind als ein Saad oder die anderen Randoms die da sind.


    Das aktuelle Ding von Saad floppt wie Sau, EstA wird die paar hundert verkaufte Alben locker überbieten. Saad hat sich mit im richtigen Moment Frischfleisch abgegriffen. Möchte gar nicht wissen wie viel EstA am Ende überhaupt davon übrig bleibt, wie deren Vertrag aussieht u. wie es sich das Ganze mit Punch tatsächlich verhalten hat. Was bei Facebook mit Sicherheit nicht zu lesen ist. ;)

  • Vor einer Stunde von Punch bei FB



    Nicht, dass mich das großartig interessiert...

  • Zitat

    Original von zufall


    Sind Typer nicht die Leute, die nicht rappen können?


    Bist du nicht der Typ, der keine Ahnung hat?

  • Zitat

    Original von Petebox


    :suspekt:


    Das nenne ich gesundes Selbstvertrauen. Aber da müssen dir schon viele coole Lines gegen Per Mertesacker einfallen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!