Andreas Popp - Verschwörungstheorie

  • Seitdem ich mir neulich n Vortrag von ihm angesehen hab, wo er was von "Berlin entvölkern" von sich gelassen hat, find ich ihn nicht mehr so knorke, aber davon ab ein Mann, dem man mal zuhören kann, allerdings sollte man alles überprüfen und nicht einfach glauben, der erzählt nämlich auch gerne Unwahrheiten.

  • man sollte generell immer kritisch sein und nicht alles einfach schlucken, sondern auch mal hinterfragen. obs jetzt die offizielle geschichte der usa zu 9/11 ist oder die verschwörungstheorien dazu. herr popp betont das auch oft in seinen vorträgen das jeder seine eigenen schlüsse ziehen muss.

  • Zitat

    Original von Ligar
    haha der geilste n paar Sprüche könnten echt von mir sein ^^


    ganz bestimmt :hut:

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    man sollte generell immer kritisch sein und nicht alles einfach schlucken, sondern auch mal hinterfragen. obs jetzt die offizielle geschichte der usa zu 9/11 ist oder die verschwörungstheorien dazu. herr popp betont das auch oft in seinen vorträgen das jeder seine eigenen schlüsse ziehen muss.


    genauso sollte man es tun, dog

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    man sollte generell immer kritisch sein und nicht alles einfach schlucken, sondern auch mal hinterfragen. obs jetzt die offizielle geschichte der usa zu 9/11 ist oder die verschwörungstheorien dazu. herr popp betont das auch oft in seinen vorträgen das jeder seine eigenen schlüsse ziehen muss.


    Jaja schon klar, ich kenn sie alle, aber seit der Sache ist er jetzt schon ein kleiner Nazi in meinen Augen. Allerdings kann ich seine Argumente nachvollziehen und gebe ihm auch recht mit seinen Ansichten, wenn man diese diesbezüglich denn vertritt. Ist auch alles nicht einfach.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    Jaja schon klar, ich kenn sie alle, aber seit der Sache ist er jetzt schon ein kleiner Nazi in meinen Augen. Allerdings kann ich seine Argumente nachvollziehen und gebe ihm auch recht mit seinen Ansichten, wenn man diese diesbezüglich denn vertritt. Ist auch alles nicht einfach.


    ich kenne jetzt den angesprochenen vortrag nicht mit der "nazi parole", aber nazi hin oder her... seit jahren mal jmd der glaubwürdig wirkt und dessen aussagen in meinen augen um ein vielfaches näher an der wahrheit dran sind als alles andere was ich bisher gehört habe.


    vorallem erklärt er auch richtig viele sachen die ich vorher nur im unterbewusstsein wahrgenommen bzw vermutet hab wie zb die sache mit der memetik.

  • Ich find den lustigerweise jetzt auch nicht. Der Rest vom Vortrag war ja dennoch super, es ging um die Begriffserklärung der Demokratie, dass sich Staat und Demokratie von den Begriffen her gar nicht miteinander vereinen lassen etc pp, dass er gerne zurück zur Regionalität und damit zur Übersichtlichkeit möchte etc pp.


    Nur an dieser bestimmten Stelle ist mir dann wirklich alles aus dem Gesicht gefallen^^


    Ich glaub der wars [youtube]FyWX5Zfog9A[/youtube]

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Seitdem ich mir neulich n Vortrag von ihm angesehen hab, wo er was von "Berlin entvölkern" von sich gelassen hat, find ich ihn nicht mehr so knorke, aber davon ab ein Mann, dem man mal zuhören kann, allerdings sollte man alles überprüfen und nicht einfach glauben, der erzählt nämlich auch gerne Unwahrheiten.


    Der erzählt nicht nur ab und zu gerne mal Unwahrheiten, sondern sein ganzes Konzept ist darauf aufgebaut. Schön Wahrheiten mit Halbwahrheiten und Lügen vermischen, dass es nicht auffällt.


    Plan B zum Beispiel. Reine New Age Kacke, die die Probleme nicht löst, sondern nur aufschiebt.


    Abgesehen davon, würde ich keinem 'Infokrieger' glauben, der 100 Euro für eine Eintrittskarte verlangt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!