einige VR1 könnte man dem Genre zuschreiben. :hut:
Horror Rap
-
-
ich finde kaisa ganz gut
-
Horrorcore possee von MC basstard und co, legendärer track..
-
allgemein nicht mein ding wie horrorfilme.
-
Manche Sachen kann man sich ab und an echt gut geben...wie Toolboxmurda..
[YOUTUBE]_YGZq_UkWW8[/YOUTUBE]
Aber andere wiederum sind einfach nur Lächerlich und ich denk manchmal ich würde ne Folge Little Britain auf Comedy Central gucken...
[YOUTUBE]wNzmjanEB5w[/YOUTUBE]
-
[youtube]0JhSoTO0-Vw[/youtube]
beste Horror Rap :sound:
-
basstard (deutsch) und tech n9ne (ami)
ansonsten vllt. kaisa -
Horrorcore ist noch cool, doch leider wird viel Deutscher Horrorcore von relativ schlechten Rappern umgesetzt.
-
Ich kann mit dem Genre nicht warm werden, jedoch muss ich sagen das Crystal F, auf den ich durch den Thread aufmerksam geworden bin, mir sehr gut gefällt.
Dafür danke ich euch.
-
Checkt ma meinen neuen track
-
Zitat
Original von Nereid
einige VR1 könnte man dem Genre zuschreiben. :hut: -
Ne nicht so cool. Aber ich kenne es. Ein Kumpel feiert das zu Tode und immer wenn ich bei ihm im Auto bin läuft das Zeug. Immerhin werden mir ausreichend Methoden wie ich ihn töten kann vorgeschlagen, ich schätze das sollte ich dem gerne anrechnen.
-
Mag ich.
Kann man sich aber meiner meinung nach, nicht sehr lange geben.
-
Zitat
Original von King Kanistylez
Horrorcore possee von MC basstard und co, legendärer track..
haben wir krass gefeiert den tracks als er neu kam
auf part 2 isn kollege von mir drauf, part 3 taugt nich mehr ganz soansonsten, paar sachen geb ich mir ganz gerne mal, ganxta nip erstes album legende und hat den stil mitbegründet, so geile texte tw., evil pimp und J-Green manchmal, die alten brotha lynch sachen sowieso pflicht
twisted insanes neues album hat teilweise auch starke horrorcore-züge, sehr feierbar
im deutschen bereich bin ich großer basstard fan, wenn der beat stimmt bin ich auch zeugs von HT nicht abgeneigt, da in erster linie perverzdieser 187/Mike Mendez kram überstrapaziert aber selbst meinen guten untergrund-willen, ich verurteile kompromisslosestes amibiten nicht direkt aber wenn, muss auch schon was rumkommen
-
Würdet ihr Hank in die Sparte da reinzählen ? Hab kein Plan und überleg grad darüber.
Horrorore oder Horrorrap kenn ich nicht so sehr, aber finds tight, wenns nicht zu ernst gehalten ist so wie Hank oder Genetikk, die vielleicht in die Richtung gehen, aber nur weil sie ein interessanteres Image haben als irgendein Gangsterrapper.
-
Zitat
Original von 4got10
[YOUTUBE]5Y7ZIHjagxo[/YOUTUBE]...ab 1:20 geht irgendwann das lied auch mal los
haha ach ja Orgi
-
[YOUTUBE]T8PhBBuwUR0[/YOUTUBE]
Einzige Typen von denen ich mir sowas auf Deutsch geben kann, Konflikt mit Überflow.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!