Serdar falls das zählt
sonst son "mist" wie tv total und find die alten sachen vom pocher auch gut. in der standab comedy find ich nur vereinzelte sachen gut, aber hab mich auch wenig damit beschäftigt. atze fand ich früher paar sachen cool.
Serdar falls das zählt
sonst son "mist" wie tv total und find die alten sachen vom pocher auch gut. in der standab comedy find ich nur vereinzelte sachen gut, aber hab mich auch wenig damit beschäftigt. atze fand ich früher paar sachen cool.
Johann König
Dieter Nuhr
Serdar Somuncu
Michael Mittermeier
und Otto natürlich!!!!!!!!!!!!!!!
[YOUTUBE]1aBC1-MC0og[/YOUTUBE]
Otto Waalkes, Carolin Kebekus
[YOUTUBE]xjAPLFV769o[/YOUTUBE]
:sound:
so ein liebling habe ich da auf keinsten, das meiste finde ich eher wack. ein paar gute programme oder sketche haben einige dann aber doch.
pispers, walkes, erhardt, lippe, könig
dave chappelle, kaya yanar, jon lajoie, die typn von lonely island, mit abstrichn noch mike epps und eddie griffin
eindeutig johann könig :king:
Antoine
[YOUTUBE]
Finde die Comedians alle ziemlich behindert, aber ich denke mal die Art Humor die ich feier ist auch nicht unbedingt bühnentauglich...
hm olaf schubert fand ich immer genial bis er das turmspringen moderierte, das fand ich dann unfassbar schwach und somit spontan ne null für mich,johann könig fand ich früher auch sehr geil nur wurde es mit der zeit naja. Serdar somuncu ist sehr dope nur ich kauf ihm die rolle nicht ab. natürlich nicht könnte man sagen aber irgendwie ich weiß nicht,
gibt noch viele gute gottlike aufjedefall der herr walkes, aber nicht so mein humor
Donald Glover.
ZitatOriginal von Kenshiro
Donald Glover.
war ja zu erwarten
nigglet!
e: wie ich untermensch einfach mal helge schneider vergessen hab
Helge Schneider.
Dcvdns
Deutschland: Helge Schneider
USA: Louis CK
[YOUTUBE]RQcFOkHZ-Ro[/YOUTUBE]
bester Mensch
dieter nuhr find ich gut.
Serdar Somuncu
Dieter Nuhr, Serdar für mich auch eher Kabarettist als Comedian.
ZitatOriginal von raw_pxl_beats
Deutschland: Helge Schneider
USA: Louis CK
bester Mensch
Mario Hart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!