VBT 2013 Juryfehler

  • Sehr gute Juryleistung
    Props an alle die an GeoT gegeben habe wie Kaizor oder Davld oder Kuhru und vor allem Baba Kaio er ist der einzige bei dem ich mir die Votes durchlese und eichel um darüber zu lachen



  • Ihn deswegen zu kicken, halte ich für etwas überzogen. Sonst war seine Bewertung doch nicht verkehrt?!


  • Das ist unsinn. Zwei Rapper genau auf Augenhöhe zu sehen wäre ja dann wohl so gut wie nie der Fall. Beim Fußball kann es ja auch ein Unentschieden geben wo eine Mannschaft besser gespielt hat. So finde ich zumindest sollte man das sehen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wenn man gut begründet sollte man auch nicht gekickt werden, stimmt schon. Aber sowas muss wirklich nicht sein, das passt doch gar nicht.
    Vielleicht liest er oder wer anderes das hier ja und bessert das dann in der nächsten Runde. War ja jetzt auch nicht Ergebnisrelevant.


    Lassic
    wenn ich jemanden mit tendenz vorne sehe, ist er besser. somit ist das kein unentschieden.
    und wenn wenig unentschieden gegeben wird haben wir den optimalfall. in den wenigsten runden sind beide gleichgut. und nur, wenn man sich wirklich gar nicht entscheiden kann und beide gleich gut findet ist ein unentschieden angebracht.

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    was is da denn los
    hast doch mich doch mit deinem alten namen dauernd gefrontet

    Du hast aber an GeOT gevotet, deswegen bist du jetzt der beste Juror der Welt für ihn. Der Jung ist noch 16 - es wird noch viele beste Juroren geben, die die einzigen sind, deren Votes er liest.

  • Zitat

    Original von eichel one

    Du hast aber an GeOT gevotet, deswegen bist du jetzt der beste Juror der Welt für ihn. Der Jung ist noch 16 - es wird noch viele beste Juroren geben, die die einzigen sind, deren Votes er liest.


    Hm bei deiner tollen Argumentation gibt es 2 Probleme
    1. Haben viele Leute für GeoT gevotet und deren Votes lese ich mir auch nicht durch
    2.Hat Baba Kaio auch häufig gegen meinen Favorit gevotet und ich kann seiner Argumentation trotzdem immer folgen und lese mir den Vote durch.
    Ah ja es wird viele geben aber du wirst es mit deine inkompetenz und voreingenommenheit sicher nie,egal für wen du votest.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Hm bei deiner tollen Argumentation gibt es 2 Probleme
    1. Haben viele Leute für GeoT gevotet und deren Votes lese ich mir auch nicht durch
    2.Hat Baba Kaio auch häufig gegen meinen Favorit gevotet und ich kann seiner Argumentation trotzdem immer folgen und lese mir den Vote durch.
    Ah ja es wird viele geben aber du wirst es mit deine inkompetenz und voreingenommenheit sicher nie,egal für wen du votest.

    Hahah, das klang aber vor ner Weile noch anders. Naja, du bist ja noch klein, macht nichts.

  • irgendwie störts mich dass klaus und gordon beide voten ehrlich gesagt, denn im endeffekt bewerten die beiden gemeinsam und beeinflussen sich und resultierend daraus voten sie meist schon gleich/ähnlich... bedeutet eine bewertung mit doppelter gewichtung....


    wollte das halt mal loswerden...


    grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den ergebnissen des 8tels ;)

  • Zitat

    Original von eichel one

    Hahah, das klang aber vor ner Weile noch anders. Naja, du bist ja noch klein, macht nichts.


    Das klang nie anders,und dass du dich als älterer Kerl noch so verhälst ist viel peinlicher nüggr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!